Gruppen

    10€ eBay/PayPal Gutschein - checkt eure(n) Account(s)

    Bei mir war im eBay-Account ein 10€ Gutschein bei Bezahlung über PayPal hinterlegt (unter Mein eBay -> Zusammenfassung). Einlösbar bis zum 24.11., einen MBW gab es nicht.

    Also einfach mal Account(s) checken ob euch eBay auch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk gemacht hat.

    29 Kommentare

    thx

    Avatar

    GelöschterUser272838

    Bildschirmfoto?

    wo seh ich das in meinem Account, ob ich auch einen habe???

    hab auch einen. danke.

    Gabs keine Emailankündigung für den Gutschein?

    Nur im ACC hinterlegt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

    Geil bin auch dabei =)

    Verfasser



    Hab zumindest keine Mail bekommen, sondern nur durch Zufall im Konto entdeckt, weil ich gerade was verkaufen wollte.

    gedankt!

    sind das neue oder weniger benutzte Accounts?

    Avatar

    GelöschterUser272838

    Wo genau soll das sein? Ich seh da meine Beobachtungsliste und die letzten Käufe. Ist das darüber oder darunter? Scrollen am Pad ist lahm.

    Verfasser



    Meiner ist von 2007, mit >20 Käufe und >10 Verkäufe in diesem Jahr. Daher nicht der typische "Du hast lang nix mehr gekauft, hier ist ein Gutschein" Gutschein.

    Verfasser



    Drunter. Nicht zu übersehen, etwa wie hier (nur mit 10€ statt 15€)


    4769789-VEcpM

    Bei mir nichts

    Seit Jahren nicht erhalten.. muss den Account mit >240 Bewertungen wohl mal löschen (gerade nach einem italienischen Spaßkäufer der mir ne negative Bewertung verpasst hat und eBay nicht drauf reagiert).

    Ich hab leider auch nix




    /sign


    Danke für den Hinweis!

    Kann ich auf einem 2. ebay Account die gleiche paypal-Adresse eingeben?

    6 von 6, nicht schlecht ebay


    Hab ich gemacht, ebenso dasselbe Konto für Verkaufsprovisionen. Klappt ohne Probleme

    das ist ja mal mega whack...ich bekomm da nie was

    vllt liegts auch daran dass ich mich telefonisch genau deswegen mal massiv beschwert hab lol

    Ich hab nen 15€ Gutschein. Bin am überlegen ob ich vom Huawei y 300 aufs Vodafone Smart 4 Turbo umsteige...

    10,- EUR, abgelaufen am 12.11. *heul*

    Danke 2 von 2 Ebay ist echt mal großzügig.

    mißt... was kauf ich nun ? kein peil was ich noch brauch ^^

    Hab von dem Saftladen auch noch nie nen PP-Gutschein bekommen. Hat man davon wenn man das regelmäßig nutzt, ...

    Ich bin mal wieder nicht dabei, wie bei allen Paypal gutscheine



    Du brauchst einen Duden.

    Admin

    0 von 2

    Weder meine Freundin noch ich wurden von ebay bedacht



    Du hast doch eh genug Cash

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Übersetzungen für den Family Tracker33
      2. Apple Care Protection Plan aus USA?56
      3. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone55
      4. Welcher Apple Shop hat Watch Series 2 für 319€ ?617

      Weitere Diskussionen