10fach Payback Coupon für eBay verschwunden

7
eingestellt am 31. Aug
Hi,
hatte bis vor kurzem in meinem Payback Konto einen 10fach Coupon für eBay gültig bis 27.11. für den nächsten Einkauf.
Auch meine Frau hatte so einen in Ihrem Account. Wir waren extrem positiv überrascht, weil m.E. nach diese in der Vergangenheit quasi ausgestorben waren.

Jetzt auf einmal sind in allen Konten die Coupons weg ohne gekauft zu haben!!?!?!?

Geht das noch jemand so und insb. hat jemand (außer der Willkür von Payback und dem Geiz von eBay) eine logische Erklärung?
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Bei mir ist der Coupon noch da
Doofe Frage, aber haben du und deine Frau auch unter den aktivierten Coupons nachgesehen? Bei mir steht er jedenfalls noch drin.
Kann ich bestätigen. Hatte den in 4 Accounts. In einem nur aktiviert. In den anderen 3 Accounts ist er jetzt verschwunden.
flaver7731.08.2019 06:44

Kann ich bestätigen. Hatte den in 4 Accounts. In einem nur aktiviert. In …Kann ich bestätigen. Hatte den in 4 Accounts. In einem nur aktiviert. In den anderen 3 Accounts ist er jetzt verschwunden.


Bei mir auch
Krokiii31.08.2019 06:07

Doofe Frage, aber haben du und deine Frau auch unter den aktivierten …Doofe Frage, aber haben du und deine Frau auch unter den aktivierten Coupons nachgesehen? Bei mir steht er jedenfalls noch drin.


Ja klar Ist weder in den aktivierten noch bei den nicht aktivierten.
Auch über den Filter in der App kein Coupon für eBay hinterlegt.
Bearbeitet von: "Hulko" 31. Aug
flaver7731.08.2019 06:44

Kann ich bestätigen. Hatte den in 4 Accounts. In einem nur aktiviert. In …Kann ich bestätigen. Hatte den in 4 Accounts. In einem nur aktiviert. In den anderen 3 Accounts ist er jetzt verschwunden.


danielconnect31.08.2019 10:53

Bei mir auch


Payback wird irgendwie immer undurchsichtiger und seltsamer..
Hulko31.08.2019 10:57

Payback wird irgendwie immer undurchsichtiger und seltsamer..



Jo, sehe ich auch so.
Hab bis Oktober noch gesperrte Punkte, danach schaffe ich die Karte ab.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen