eingestellt am 27. Apr 2016
In einem Thread habe ich die vergangenen Tage gelesen, dass es heute einen 10fach Punkte Coupon für Real (offline) geben soll. Leider habe ich keinen bekommen.

Hat jemand einen und möchte sich erbarmen den Code mal einzuscannen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Brauchst keinen Coupon.....einfach in der App von Payback deine Payback-Karte registrieren und den Gutschein aktivieren. Beim Einkauf deine Karte scannen lassen und gut ist.....

es gibt sogar einen
10FACH °P beim Kauf von Star Wars: Das Erwachen der Macht DVD oder Blu-ray.

Verfasser

Danke schon mal!

Wie kann ich jetzt aus dem 24 Stelligen Code einen Strichcode generieren? X)

boerse

http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/37345-uebersicht-ean-codes-real-217.html#post1957955


Verfasser

Dresdner

Einfach etwas Eigeninitiative



Dass ich die Strichcodes online generieren kann ist klar, nur weiß ich nicht welche Form des linearen Strichcodes ich anwenden muss. Ich tippe mal auf Code 128, bin mir aber nicht sicher. Deshalb frage ich

gilt das auch für Handyguthaben?

elteo

gilt das auch für Handyguthaben?



Nein, geht nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221933
    2. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung712
    3. Was ist mit manchen Verkäufern auf eBay eigentlich falsch?3652
    4. Zoll will Ware zerstören - Hilfe?3551

    Weitere Diskussionen