1&1 All-Net-Flat Young - Erfahrungen

Hat jemand Erfahrungen mit dem D - Netz bei 1und1 und kann eventuell auch ein paar Worte verlieren, ob hier P/L stimmt. Ich habe länger mein besseres Angebot gefunden.

Vertrag bietet :

FLATFestnetz
FLATAlle dt. Handy-Netze
FLATInternetbis zu 21,6 MBit/s 
(LTE bis zu 25 MBit/s)
2 GB/Monat 
(statt 500 MB)
Highspeed-Volumen, 
danach 64 kBit/s

+ Junge Leute Bonus - > Aufstockung auf 3 GB

Mit 24 Monaten MVL : 19,99
Ohne : 24,99 Euro.



Zur Zeit habe ich bei DeutschlandSim 1gb allnet flat ohne LTE für 19,99 ohne MVL, also meiner Einschätzung nach lohnt es sich schon, wobei Original Vodafone natürlich immer etwas besser wäre, da finde ich aber zu dem Preis nichts.

Danke schonmal

5 Kommentare

Bei yourfone gibt es zurzeit 2gb allnet inkl sms und lte für 14,99

Aber o2 - Netz, richtig?

Hab eine TarifÄnderung auf den young tarif gemacht. Damals gab es 4GB. Zahle mit Handy 29,99. PLV ist für D Netz meiner Meinung nach hier am besten.

Kommentar

dennis0307

Aber o2 - Netz, richtig?



Richtig

Hab den Vertrag mit 4GB bekommen. Du musst nur beachten, dass du die Aufstockung auf 3GB nur bekommst wenn du auf die SMS Flat verzichtest.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen