1&1 Allnet Flat Pro im D-Netz

Hallo,
da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Vertrag bin, den ich auch gerne länger als 2 Jahre behalten würde bin ich mit dem Angebot von 1&1 ziemlich zufrieden.

Momentan bekommt man sogar doppeltes Volumen so hätte man satte 4 GB jeden Monat, laut 1&1 bei 42,2 MBit ohne lte, da aber genau das ausschlaggebend ist beim neuen Vertrag ist wollte ich fragen ob man vielleicht doch das 4g Netz nutzt.

Denn ich hatte hier mal aufgeschnappt das alles ab 21 MBit bei d2 eh das 4G Netz nutzt.

Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten.

5 Kommentare

Hallo

1&1 hat von Vodafone keine Netzfreigabe für das LTE Netz.

die 42 mbit werden über hsdpa+ realisiert und sind auch eher selten zu erreichen.

Verfasser

Hallo bibu123,
vielen dank. Dann scheidet 1&1 leider aus. Bin leider "Angewiesen" auf LTE da ich sonst viel mit Edge rum krepel.

Kein Problem. Geh zur guten alten Telekom ist zwar teurer aber mit 69 Prozent LTE Auslastung in Deutschland gibt es nichts vergleichbares.

Ich wüsste nicht das ich jemals bei 1&1 42mbit hatte, nicht mal in den größeren Städten...

was kostet der Vertrag denn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Guthabenkarte mit Guthabenkarten kaufen?915
    2. Tipp wie man den Tarifhaus / O2 Vertrag kündigt usw.? Keine Chance o2 zu er…1118
    3. ACHTUNG: Flatex führt Negativzinsen für Depot-Kunden ein!!!40119
    4. Lidl Espressomaschine33

    Weitere Diskussionen