1&1 DSL Vertrag wie am besten kündigen? + weitere Fragen

eingestellt am 25. Jan 2018
Servus,

ich muss bis spätestens 3. Februar meinen 1&1 DSL Vertrag gekündigt haben, sonst verlängert er sich automatisch um ein Jahr.

Ich war mit 1&1 sehr zufrieden. Anders als bei Vodafone und Telekom hatte ich hier so gut wie nie Probleme. Daher möchte ich eigentlich auch gar nicht wechseln (auch wenn es aktuell sehr gute Vodafone Angebote gibt), aber ich will natürlich möglichst billig wegkommen.

1. Wo und wie kann ich meinen 1&1 Vertrag am besten kündigen? Google spuckt mir aus, dass das nur per Telefon geht, aber dann werde ich von 1&1 ja zu Tode bequatscht.

2. Wie erziele ich am geschicktesten gute Bestandskunden- bzw. Rückholangebote?

3. Gibt es noch einen anderen empfehlenswerten Anbieter, der sehr gute DSL Preise hat?

Danke an die Community im voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar