1&1 eshop Erfahrungen?

hallo liebe user!

ich möchte mich neben der uni selbstständig machen und suche einen mietshop, den ich selber auch ohne diverse kentnisse einrichten kann. Erfahrungen mit 1&1 eshop? gibt es alternativen, wo jemand auch etwas darüber berichten kann?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

strato würde ich vllt mehr in betracht ziehen. die bieten viel mehr als 1u1

Zum dem 1&1 Account noch Hardware von Medion, und dein Business hat so viel Chancen zu bestehen wie ein Wassereis in der Wüste

sorry, aber wer mit baukästen hantiert und wirklich einen erfolgreichen shop aufbauen will, der kann nur scheitern.
wie sieht es später mit erweiterungen aus? brauchst du dann auch immer jemanden der dir das macht, weil du es nicht kannst?
sry, aber ich sehe täglich leute scheitern, welche kleine shops voller fehler aufbauen... überdenk es am besten

Im Nebengewerbe bzw. als Kleingewerbe kann man eigentlich allein schon auf Grund der verzwickten Rechtslage (Umsetzung eines in Deutschland "rechtskonformen" Angebotes) und auch in Punkto Datensicherheit nur empfehlen, nicht selbst einen Shop zusammenzubasteln, sondern auf eine professionell betreute (hiermit ist nicht gemeint: professionell aussehend) Lösung zurückzugreifen. Es sei denn man ist wirklich up-to-date in Bezug auf die Rechtslage, verfügt über fundierte IT-Kenntnisse und Praxiserfahrung und hat Spaß an sowas. Richtig ist, dass man schon ein sehr spezielles Produkt in einer absoluten Nische braucht, damit sich das auf dem heutigen Level an Konkurrenz noch lohnt. Der Preiskampf ist enorm und andere Wettbewerber sind ganz anders aufgestellt. Kommt also drauf an, was man vorhat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!3238
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?2538
    3. Aufruf an ALLE Dealersteller ihre Deals auch zu pflegen oder entsprechend z…1519
    4. Kreditkarte kopiert33

    Weitere Diskussionen