1&1 Fritzbox Router - Einrichtung Telekom

9
eingestellt am 4. Sep 2020Bearbeitet von:"b4zZ"
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Das nervigste ist, die Frage wieder zu löschen. Das macht man einfach nicht.
9 Kommentare
Was ist nun deine Frage?
Bei vielen Routern gibt es die Option, dass sich diese die Anmeldedaten vom Provider selbst holen. So das man diese nur noch anschliessen muss.
Ezekiel04.09.2020 13:45

Was ist nun deine Frage?


Jedoch steht bei mir nun beim Anbieter folgendes:
Anbieter: 1&1 Internet

Das kriege ich wahrscheinlich nicht geändert und macht auch nichts aus oder?


Carbyne04.09.2020 13:47

Bei vielen Routern gibt es die Option, dass sich diese die Anmeldedaten …Bei vielen Routern gibt es die Option, dass sich diese die Anmeldedaten vom Provider selbst holen. So das man diese nur noch anschliessen muss.



Leider nicht bei diesem. Wollte immer eine Anmeldenummer am Anfang und weder die von der Telekom bereitgestellte Zugangsnummer, noch die Anschlusskennung hat funktioniert. Daher hatte ich das übersprungen.
b4zZ04.09.2020 13:51

Jedoch steht bei mir nun beim Anbieter folgendes:Anbieter: 1&1 InternetDas …Jedoch steht bei mir nun beim Anbieter folgendes:Anbieter: 1&1 InternetDas kriege ich wahrscheinlich nicht geändert und macht auch nichts aus oder?Leider nicht bei diesem. Wollte immer eine Anmeldenummer am Anfang und weder die von der Telekom bereitgestellte Zugangsnummer, noch die Anschlusskennung hat funktioniert. Daher hatte ich das übersprungen.


Na ich dachte der Anschluss funktioniert?
Ezekiel04.09.2020 13:53

Na ich dachte der Anschluss funktioniert?



Funktioniert ja auch! Habe ich doch auch geschrieben, dass ich verwundert bin, dass es funktioniert obwohl ich keine Einrichtung mit den Telekomanschlußdaten vorgenommen habe.

War halt noch nie bei der Telekom für DSL, aber vllt ist das ja auch normal und irgendjemand hier kann das bestätigen
Das nervigste ist, die Frage wieder zu löschen. Das macht man einfach nicht.
flofree04.09.2020 14:51

Das nervigste ist, die Frage wieder zu löschen. Das macht man einfach …Das nervigste ist, die Frage wieder zu löschen. Das macht man einfach nicht.



Ich dachte, ich hätte keine Frage gehabt?

Hab es mittlerweile hinbekommen, meine Daten einzugeben und das geändert zu bekommen

Keine Panik auf der Titanik
Planlos auf der "Titanik", das muss Satire sein. 27696467-1cv9y.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text