1,2% aufs Tagesgeldkonto bei Cortal Consors auch für Bestandskunden

Habe gerade bei Cortal Consors angerufen um meine Konten aufzulösen, dabei wurde mir folgendes Angebot gemacht:
1,2% garantiert für 12 Monate auf das Tagesgeldkonto
Die Kondition gilt normalerweiße nur für Neukunden deshalb hier der Hinweis falls noch jemand ein Konto dort hat von der letzten Aktion.

16 Kommentare

8005038-s280x278-184258-580.jpg

schon lange bekannt und wird auch immer und immer wieder auf mydealz drauf hingewiesen:
einfach hier anrufen: 0911 / 369 - 1230

Ich wusste es nicht danke für den Hinweis

Hab ich auch im Febrauer gemacht, konnte mir so die 1,4% noch sichern :-)

Hab 1,3% bei der Renaultbank

und ich habe 1 prozent bei vtb das reicht und dort auch noch ein flex konto^^ 10 jahre fest mit 2,5% aber nach 4 jahren kann man monatlich 2000 euro ohne abschlag rausholen^^ somit noch besser^^ und noch mehrere festgelder dort die noch 1-6 jahre laufen mit jeweils 3,95% ^^

was jucken mich 1,2%^^

ebenso für kinder bei targo bank sparbuch bis 1000 euro mit vorher 4% jetzt noch 3,5%, ab 1000 euro bis 5000 euro vorher 2% jetzt 1,5%

bei deutschen bank mehrere führerscheinsparer laufzeit teilweise 17 jahre mit 4,5% paar mit noch 3 jahre mit 3,8% und noch welche mit 5-7 jahre für je 4,2%^^

alles feste zinsen und die werden in der EU auf jahre nicht mehr so steigen wie sie mal waren^^

schnaxilein

und ich habe 1 prozent bei vtb das reicht und dort auch noch ein flex konto^^ 10 jahre fest mit 2,5% aber nach 4 jahren kann man monatlich 2000 euro ohne abschlag rausholen^^ somit noch besser^^ und noch mehrere festgelder dort die noch 1-6 jahre laufen mit jeweils 3,95% ^^ was jucken mich 1,2%^^ ebenso für kinder bei targo bank sparbuch bis 1000 euro mit vorher 4% jetzt noch 3,5%, ab 1000 euro bis 5000 euro vorher 2% jetzt 1,5% bei deutschen bank mehrere führerscheinsparer laufzeit teilweise 17 jahre mit 4,5% paar mit noch 3 jahre mit 3,8% und noch welche mit 5-7 jahre für je 4,2%^^ alles feste zinsen und die werden in der EU auf jahre nicht mehr so steigen wie sie mal waren^^




X) X) X)

schnaxilein

und ich habe 1 prozent bei vtb das reicht und dort auch noch ein flex konto^^ 10 jahre fest mit 2,5% aber nach 4 jahren kann man monatlich 2000 euro ohne abschlag rausholen^^ somit noch besser^^ und noch mehrere festgelder dort die noch 1-6 jahre laufen mit jeweils 3,95% ^^ was jucken mich 1,2%^^ ebenso für kinder bei targo bank sparbuch bis 1000 euro mit vorher 4% jetzt noch 3,5%, ab 1000 euro bis 5000 euro vorher 2% jetzt 1,5% bei deutschen bank mehrere führerscheinsparer laufzeit teilweise 17 jahre mit 4,5% paar mit noch 3 jahre mit 3,8% und noch welche mit 5-7 jahre für je 4,2%^^ alles feste zinsen und die werden in der EU auf jahre nicht mehr so steigen wie sie mal waren^^


Und ich dachte schon, schnaxi wäre fort
So gut in Form wie immer.

Bei mir hats letzte mal nicht geklappt, vllt. blöder Berater erwischt?

jaja der schnaxi erzählt viel aber hält davon nix

schnaxilein

und ich habe 1 prozent bei vtb das reicht und dort auch noch ein flex konto^^ 10 jahre fest mit 2,5% aber nach 4 jahren kann man monatlich 2000 euro ohne abschlag rausholen^^ somit noch besser^^ und noch mehrere festgelder dort die noch 1-6 jahre laufen mit jeweils 3,95% ^^ was jucken mich 1,2%^^ ebenso für kinder bei targo bank sparbuch bis 1000 euro mit vorher 4% jetzt noch 3,5%, ab 1000 euro bis 5000 euro vorher 2% jetzt 1,5% bei deutschen bank mehrere führerscheinsparer laufzeit teilweise 17 jahre mit 4,5% paar mit noch 3 jahre mit 3,8% und noch welche mit 5-7 jahre für je 4,2%^^ alles feste zinsen und die werden in der EU auf jahre nicht mehr so steigen wie sie mal waren^^




Das Angebot sollte man nach getätigter Kündigung immer erhalten.
Per Post erhält man dann ein Formular, in welchem man die Kündigung zurücknehmen kann und den aktuellen Neukundenzinssatz für ein weiteres Jahr behält.

Hmm... grad mal probiert nur das Tagesgeldkonto aufzulösen und das Verechnungskonto und Depot zu belassen. Kündigung soll schriftlich erfolgen...

willusch

Bei mir hats letzte mal nicht geklappt, vllt. blöder Berater erwischt?



Bei mir leider auch nicht.

Geil.... Telefonisch gab es das Angebot nicht, auf meine Kündigung per Fax wurde sofort das Konto gelöscht, obwohl ich extra noch reingeschrieben habe dass ich für ein besseres Angebot offen bin. Also Vorsicht Leute - der Schuss kann auch nach hinten losgehen!

Das ist Unsinn, hazer, CC löst das Konto nicht nach nem Faxauftrag auf.

Wenn kein Angebot gemacht wird, dann weil man die Kriterien dafür nicht erfüllt. Da ist es egal, ob bei telefonischer oder schriftlicher Kontaktaufnahme.

Diesmal kann ich Vollzug melden, nachdem es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Vielen Dank für den Deal, bzw. die Erinnerung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV34
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis11
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln67
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?22

    Weitere Diskussionen