12 Monate Apple TV plus bei iPad oder iPhone Kauf

16
eingestellt am 16. Feb
Hallo. Ist das Angebot immer noch mit Apple TV plus noch aktiv? Hab was gelesen, dass es bei iPhone Kauf nicht mehr gilt. Bei Apple TV Kauf soll es noch gültig sein. Wie es der Stand aktuell?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
darthkeiler16.02.2020 18:41

Apple TV plus ist eh große Grütze. 2 gute Serien und das war’s.


Die Frage des Threadstarters ist, ob die 12 Monate Apple + noch inklusive sind und nicht ob es Grütze ist.
16 Kommentare
Apple TV plus ist eh große Grütze. 2 gute Serien und das war’s.
hab vor zwei Wochen ein neues iPhone XS erworben & 1 Jahr Apple TV+ bekommen.
Bearbeitet von: "jailben" 16. Feb
habs gestern für ein iPhone aktiviert
darthkeiler16.02.2020 18:41

Apple TV plus ist eh große Grütze. 2 gute Serien und das war’s.


Die Frage des Threadstarters ist, ob die 12 Monate Apple + noch inklusive sind und nicht ob es Grütze ist.
Vor 2 Wochen ein iPhone gekauft, 12 Monat noch dabei.
Persona_non_grata16.02.2020 18:50

Die Frage des Threadstarters ist, ob die 12 Monate Apple + noch inklusive …Die Frage des Threadstarters ist, ob die 12 Monate Apple + noch inklusive sind und nicht ob es Grütze ist.


Richtig. Steht auf der Apple Seite
P.S. Sogar als erstes Google Ergebnis
Bearbeitet von: "darthkeiler" 16. Feb
Mein Wissensstand: Aktion noch aktiv. Das Angebot gilt für entsprechende Neukäufe und muss aber innerhalb von 3 Monaten aktiviert werden. Wer also im September ein neues iPhone 11 (Pro) gekauft hat, hat den entsprechenden Gutschein. Kann es aber nicht mehr nutzen, da die 3 Monate bereits rum sind.
Hab Ende Januar einen Apple TV gekauft. Musste dann wegen Problemen beim Support anrufen. Die haben mir gesagt, dass die Aktion nur bis zum 31.01.20 läuft.

Sollte also eigentlich vorbei sein.
SG34516.02.2020 20:03

Hab Ende Januar einen Apple TV gekauft. Musste dann wegen Problemen beim …Hab Ende Januar einen Apple TV gekauft. Musste dann wegen Problemen beim Support anrufen. Die haben mir gesagt, dass die Aktion nur bis zum 31.01.20 läuft.Sollte also eigentlich vorbei sein.


Ist aber wohl doch nicht so.
Danke. Werde dann doch jetzt schon beim iPad zuschlagen.
jailben16.02.2020 18:48

hab vor zwei Wochen ein neues iPhone XS erworben & 1 Jahr Apple TV+ …hab vor zwei Wochen ein neues iPhone XS erworben & 1 Jahr Apple TV+ bekommen.


Ich hab auch ein iPhone xs max erworben und das Apple tv+ dazu bekommen, aber noch nicht mal die zeit gehabt, da rein zu sehen.
chrisulm16.02.2020 21:27

Ich hab auch ein iPhone xs max erworben und das Apple tv+ dazu bekommen, …Ich hab auch ein iPhone xs max erworben und das Apple tv+ dazu bekommen, aber noch nicht mal die zeit gehabt, da rein zu sehen.


Dann das Gratisjahr innerhalb von 3 Monaten ab Kauf aktivieren. Sonst geht das nämlich nicht mehr
StefanHebestreit16.02.2020 21:36

Dann das Gratisjahr innerhalb von 3 Monaten ab Kauf aktivieren. Sonst geht …Dann das Gratisjahr innerhalb von 3 Monaten ab Kauf aktivieren. Sonst geht das nämlich nicht mehr


Schon erledigt,aber wiegesagt noch keine Zeit gehabt,es zu nutzen.
Quelle: ifun.de

Apple TV+ kostenlos – Die Bedingungen für das Probejahr:

- Das Angebot muss innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Einrichtung des neuen Geräts in der Apple TV-App aktiviert werden.

- Wer sein neues Gerät vor dem Start von Apple TV+ am 1. November gekauft hat, hat ab dem 1. November 3 Monate Zeit, um sich das Gratis-Jahr zu sichern.

- Berechtigt sind alle Anwender mit iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac, die in der Lage sind die neueste Betriebssystemversion auszuführen und die nach dem 10. September 2019 von Apple oder einem autorisierten Apple-Händler gekauft wurden.

- Mit der Inanspruchnahme des Gratis-Jahres gehen Nutzer ein Abonnement mit Kosten in Höhe von 4,99 Euro pro Monat ein, das unmittelbar nach Ablauf des ersten Jahres beginnt und sich automatisch bis zur Kündigung verlängert.

- Das Angebot gilt nur einmal pro Familie, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.
Apple TV+ lässt sich jederzeit in den Einstellungen mindestens einen Tag vor jedem Verlängerungsdatum kündigen.

- Wird Apple TV+ während des kostenlosen Jahres gekündigt, verlieren Nutzer sofort den Zugang zu Apple TV+.

- Die Testversion lässt sich nach einmaliger Unterbrechung nicht reaktivieren.
25069359-cuyNq.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler