120% Guthaben bei Wizzair durch Erstattung bei Stornierung

eingestellt am 7. Mai 2020
Bei Wizzair hat man mittlerweile wieder die Möglichkeit Flüge zu buchen.

Viele meiner anstehenden Flüge (25.05- 08.06) wurden heute morgen storniert und die Möglichkeit geboten kostenlos umzubuchen (zzgl. Mehrkosten anderer Flüge) oder 120% des bezahlten Preises aufs Wizz Konto zu erhalten.
Das Guthaben ist anschließend für zwei Jahre auf dem Konto verfügbar.
Durch die Stornierung durch Wizzair sind keine zusätzlichen Kosten angefallen. Zwei der Flüge waren mit Witz Flex gebucht, die anderen beiden nicht.

Meine erneuten Buchungen auf vorgeschlagene Termine wurden direkt nach der Buchung storniert.
Wer plant, die nächsten Wochen zu fliegen sich aber unschlüssig ist ob der Flug stattfinden wird kann sich so ggf. etwas Guthaben aufbauen. Habe dadurch ca 50€ Wizz Guthaben erhalten.

1582138.jpg
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar