120mm Gehäuselüfter 10“ Netzwerkschrank

2
eingestellt am 4. Jun
Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen 120mm Gehäuselüfter für einen 10“ Netzwerkschrank empfehlen?
Am besten Anschlusstyp USB, für Adapterlösungen bin ich aber auch offen.
Wichtig wäre ein ruhiges Laufverhalten.
Der Schrank hat hierfür einen Vorbereitung (Gehäusedecke).

Vielen lieben Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Naja die üblichen Lüfter für so einen Schrank haben mit Lautstärke keine Verträge... Da gehts mehr um reine Kühlleistung, da die Schränke ja eher nicht im Wohnzimmer stehen.

Varianten gibt es für 230 Volt mit Schuko Stecker. USB gibt es wohl auch. Aber da fehlen mir Erfahrungen...

Einen PWM Noctua oder bequiet wirst du so ohne weiteres nicht angeschlossen bekommen, wenn dir das vorschwebte. Zumindest nicht ohne viel Bastelarbeit. Und selbst dann wüsste ich nicht wie
5v usb wird schwer.
Würde einen 120mm bequiet kaufen, der bei 12v sehr leise läuft. Dann die beiden pins ans 12v Netzteil anschließen.
Ca 1000rpm wären top.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler