Gruppen

    13" - 13.3" Business Laptop

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Businesslaptop im 13" - 13.3" Bereich, bei dem vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    Die Anforderungen erstrecken sich im Standard Aufgabenbereich für solche Geräte. Ordentlich Ram, einen ordentlichen Prozessor und eine schnelle Festplatte sind die Grundkriterien. Grafikanwendungen werden nur im Standardbereich genutzt. Grundanwendungsbereich sind schnelle vielfälitge Office-Aufgaben, Internetarbeit und die Nutzung als Präsentations- und Arbeitsgerät am SMARTboard. Akkulaufzeit ist kein entscheidenes Kriterium. Der Laptop wird primär in Bereichen verwendet, in denen auch eine Steckdose i.d.R. verfügbar ist.

    Vielleicht hat ja jemand von euch ein Angebot auf dem Schirm, was er mir weitergeben kann.

    Danke!

    2 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser94182

    Sollte reichen.:https://www.itsco.de/notebook-fujitsu-lifebook-s761-intel-core-i5-2430m-2x-2-4ghz.html

    Lenovo Thinkpad T450.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29949
      2. Saugroboter-Empfehlung913
      3. Vodafone ist aber auf einmal großzügig:-)1212
      4. Gearbest - Diebstahl2132

      Weitere Diskussionen