13-14-Zoll Laptop mit SSD und mattem Display

Hey!
Ich suche schon seit einiger Zeit nach nem brauchbaren Laptop zum schmalen Preis. Wichtig sind for allem das matte Display und eine ssd Festplatte und dass nicht Acer drauf steht das Ding soll ja n bisschen halten...
Betriebssystem hätte ich selber.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich?

3 Kommentare

Ne SSD kannst ja im Normalfall selbst verbauen. Wichtiger wäre zu wissen, was für Ansprüche du an CPU/Grafik-Leistung, Portabilität (Gewicht/Akku) und v.a. Preis hast.

Grafik muss nicht so viel können, ist eher als Büro unterwegs gedacht. 4gb Arbeitsspeicher sollten schon drin sein . Also inet, Office, Videos. Ich denke viel mehr als 2 Kilo sollte er nicht wiegen. 500-700 € hatte ich gedacht.

Das mit der SSD stimmt natürlich...

Mir ist aber vor allem wichtig, dass er n bisschen was aushält.

amazon.de/gp/…8-2 ich habe diesen hier und kann ihn empfehlen. Einzig das nicht allzu helle display könnte man kritisieren, wobei ich es als absolut in ordnung bezeichnen würde. Leistung und haptik ist gut, akkulaufzeit ist zwischen 6 und 8 stunden. Auf mich macht es ausserdem einen stabilen eindruck, wobei ich es auch noch nicht durch die gegend geworfen habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen22
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen