Gruppen

    13" Laptop (Ultrabook) mit Full-HD gesucht

    Der Laptop-Markt ist leider sehr undurchsichtig. Apple profitiert hiervon. Ich aber nicht :-D Kann mir wer ein gutes Ultrabook im 13,3" Standard empfehlen? Voraussetzung muss hierbei ein Full-HD Display sein (am besten matt) und ein aktueller Core i3/i5/i7 Prozessor.

    9 Kommentare

    mit richtig gutem Display kommen eigentlich nur Zenbooks in Frage. Das UX32VD mit wechselbarem RAM und Festplatte sowie einigermaßen guter Grafikkarte oder das UX31A mit SSD und Unibody sind beides gute Modelle. gibt es öfters mal günstig bei den Amazon WHD.

    Verfasser

    Was hältst du von dem: Samsung 730U3E-S03 ? Leider vom Preis her recht konstant bei recht hohen 1.000€.

    "Apple profitiert hiervon. Ich aber nicht :-D "

    ... tja,selber schuld.

    würde auch ein zenbook nehmen oder alternativ das dell xps 13 mit fullhd display.
    gleichzeitig würde ich zu einer ssd greifen, der performance gewinn ist enorm, ausserdem verbrauchen die weniger strom als eine normale hdd.

    Verfasser

    Ledermann

    "Apple profitiert hiervon. Ich aber nicht :-D "... tja,selber schuld.



    Oh wie hilfreich dein Kommentar.

    Ich würde dem Zenbook eher das Lenovo Thinkpad X1 Carbon vorziehen. Ist allerdings auch nochmal etwas teurer.

    Ledermann

    "Apple profitiert hiervon. Ich aber nicht :-D "... tja,selber schuld.


    naja, dein Spruch ist ja auch nicht helle.

    Bin mit meinem Asus UX32VD mit RAM Upgrade (10GB RAM) und SSD Upgrade (256 SanDisk 830) mehr als zufrieden!
    Das FullHD Display will man nicht mehr hergeben.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Beamer BenQ oder Acer23
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)1318
      3. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1317
      4. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4779

      Weitere Diskussionen