Abgelaufen

13 Monate Avira Internet Security 2012 Lizenz kostenlos *UPDATE*

Admin 67
eingestellt am 14. Okt 2011
Update 1

Wer noch seine AVIRA Lizenz will, sollte sich sputen. 3 Tage läuft die Aktion noch.


Ursprünglicher Artikel vom 07.10.2011:


Auf mydealz.de/fre…170 wurde es ja schon eine Weile lang diskutiert und jetzt wurde auf der Fanpage endlich die Grenze durchbrochen. Alle AVIRA Facebook Fans (myDealZ Fan werden nicht vergessen) erhalten eine 12-monatige AVIRA Internet Security 2012 Lizenz kostenlos.


Bei AV-Comparitives schließt AVIRA ja schon seit einer Weile nicht mehr unter den Top-Programmen ab, aber ist soweit ich das beurteilen kann, immer noch extrem verbreitet. Wer also keine Lust hat zu wechseln (z.B. zu F-Secure Internet Security 2011), kann so zumindest kostenlos auf die Pro Version upgraden.


Also:


  • AVIRA Fan werden (myDealZ Fan werden nicht vergessen)
  • “Enter Sweepstakes” drücken und Daten eingeben
  • Es klingt zwar wie ein Gewinnspiel, aber es bekommen alle Teilnehmer einen Key, wobei dieser erst am 17.10. verschickt wird

Man muss den Deal nicht auf seiner Pinnwand posten lassen, aber man muss dem Programm erlauben einem Emails zu schicken.


Dank nochmal an mydealz.de/fre…170 und Benni.


558596.jpg


Zusätzliche Info
67 Kommentare

Und was macht man nach 12 Monaten?? Deinstallieren und die Freeware drauf machen!?



topcaser: Und was macht man nach 12 Monaten?? Deinstallieren und die Freeware drauf machen!?




willst du ne lebenslang lizenz kostenlos oda was :-D lachnummer

ist der service überlastet? bei mir passiert nix wenn ich bei sweeptakes meine daten eingebe...

Verfasser Admin


takato: ist der service überlastet? bei mir passiert nix wenn ich bei sweeptakes meine daten eingebe…



Ehm, anscheinend
Normalerweise kommt da ein Ausgabefeld ala "Erfolgreich Daten eingetragen, wollen sie es jetzt noch auf ihrer Wall posten).
Avatar
Anonymer Benutzer

Bei AV Comparatives gibt es eine vielzahl an Tests. Beim neusten Detection Test erhält Avira die höchste Wertung. (August 2011)

av-comparatives.org/en/…est

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Ne, das will ich nicht. Ich meine nur, dass mir der Aufwand viel zu gross ist.



bamskii:
willst du ne lebenslang lizenz kostenlos oda was lachnummer

Muss ich meine/eine Email Adresse angeben? Ich kann doch auch sagen, dass ich über Facebook benachrichtigt werden möchte oder?
Gruß

Verfasser Admin


b00t: Bei AV Comparatives gibt es eine vielzahl an Tests. Beim neusten Detection Test erhält Avira die höchste Wertung. (August 2011)av-comparatives.org/en/…est



Ich bin vom Gesamtprodukt ausgegangen, was ja eigentlich am meisten Sinn macht.

@Loriot123: Einfach irgendeine an die der Lizenzkey geschickt werden soll.

und was genau ist der Vorteil zur Free Version ?


Rio: und was genau ist der Vorteil zur Free Version ?


avira.com/de/…rus
avira.com/de/…ity

Und dazu keinen nervendes Popup dass man jeden Tag schließen muß
Verfasser Admin

Das ist ja die gesamte Suite:
avira.com/de/…ity

Und natürlich werbefrei.

Dass das nervige Werbungsfenster (notifier.exe) nicht aufpoppt^^

Direkt nach der Registrierung disliken sollte kein Problem sein, oder?

so ne Aktion für Avast und ich würde keine Sekunde überlegen
aber so... muss ichs mir mal durchn Kopf gehen lassen^^

Verfasser Admin


GenFox: Direkt nach der Registrierung disliken sollte kein Problem sein, oder?



Ich glaub Du musst warten bis der Key verschickt wurde, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

warum eigentl. avira "gefällt mir" klicken?

geht auch so sich auf sweepstakes anzumelden

danke für den tipp!!

Der Preis dafuer:

"Access my basic information
Includes name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information I've made public.
Send me email
Sweepstakes may email me directly at *****@home.de ·
Access my profile information
Likes, Music, TV, Movies, Books, Quotes, Birthday, Current City and Education History"

aaach... AVAST free, fertig.

Super Deal, hoffe das klappt wirklich!

Avira hat wirklich nachgelassen, hab es über 5 Jahre lang benutzt aber was die mittlerweile abziehen (Toolbar, andauernde Fehlmeldungen) hat mich nun endgültig verjagt.

Avatar
Anonymer Benutzer

Das Teil möchte ich heutzutage nicht einmal mehr geschenkt haben.
Wie bereits erwähnt, einfach Avast Free auf die Platte und gut ist.

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Ich weiss nicht was alle haben. Manche Menschen sind doch mit nix zufrieden.

Das sind dann bestimmt auch die, die Unternehmen mit irgendwelchen Fragen gestelle auf die Eier geht. Weil Sie mit nix zufrieden sind. Dann ist man sicherlich auf dieser Seite Gold richtig. Hier wimmelt es von Angeboten die zu denen passen die hier schreiben.

Vielleicht gibts ja bald nen Superdeal zur Gerhirnzellenerweiterung. Da solltet Ihr bedenkenlos zuischlagen...

Avatar
Anonymer Benutzer

Ist also das Vollprodukt..hm, nützt mir nix, da meine Mails eh mit GnuPG verschlüsselt werden. Die kann dieses Mailscan-Dingens eh nicht scannen.
Webseiten-Scanner.....naja. Hirn 1.0 macht das auch!
Also ich bleib beim kostenlosen Teil. Bei Caschy (www.stadt-bremerhaven.de) gab es auch schon ne Anleitung, wie man dem Update-Info-Screen zu Leibe rückt, damit der nicht mehr muckt.
Der Rest, ob Avira oder anderer AV-Anbieter ist eh Geschmacks- und Glaubensfrage, mir wurscht! Hauptsache Router mit NAT, Firewall und ein AV-Programm und Hirn 1.0 benutzen!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Es gibt doch die Microsoft Security Essentials, kostenlos und werberfrei. Alledings nur für aktivierte Windows-Versionen, die ihr doch habt, oder?

Avira ist totaler Schrott. Ich kenne kein Antivirenprogramm das ansatzweise so viele Falschmelungen raushaut. Benutze momentan das kostenlose "avast!" und bin super zufrieden.

Gebannt

man muss alle seine Daten freigeben bei Facebook. Nein Danke, da kauf ich mir ja lieber eine Lizenz!



fly: aaach… AVAST free, fertig.



bessa avast! Internet Security free- 4.2012!)

FUNZT! thx)

Wie geht das mi dem Enter Sweepstakes? Danke


admin:
@Loriot123: Einfach irgendeine an die der Lizenzkey geschickt werden soll.

In den FB-Einstellungen zu Sweepstakes:
Mir E-Mails schicken
Sweepstakes darf mir E-Mails über eine anonyme E-Mail-Adresse (xxxx@proxymail.facebook.com) senden

Hoffe das funzt auch, da ich es nicht abändern kann zu einer "richtigen" Mailadresse?!?

Keine Ahnung, wo ihr euch so rumtreibt und was ihr so herunterladet, aber bei mir funktioniert die Free-Version einwandfrei und Meldungen bekomme ich äußerst selten.
Vielleicht nicht immer auf irgendwelchen russischen Porno-und Warezseiten surfen, dann passt das schon.

LG und ein schönes Wochenende

Auch dafür werde ich mich nicht bei facebook anmelden. Schon schade, dass immer mehr Aktionen auf Facebook-Mitgliedschaften beruhen.

facebook -dislike

bei jedem blöden shop oder Gewinnspiel macht man mit, nur sobald FB genannt wird, hat man die Hosen voll.
Man kann doch sich einfach anmelden und ansonsten alles auf nich öffentlich stellen bzw. die Page sonst nicht in Anspruch nehmen, sondern nur für Gewinnspiele.

Wie immer bei den Angeboten nehmen oder sein lassen.

Ja, macht man das?
Ja, kann man das?
Ja, möchte man das?

Das Zeug würde ich nicht mal nehmen, wenn ich dafür etwas Geld erhalten würde!

Avatar
Anonymer Benutzer

bin ich Froh, das ich so einem Mist nicht auf dem Macbook brauche...

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Wer braucht schon Antivir...
Legt euch besser Brain.exe zu, das kann viel mehr und ist sicherer!
brain.yubb.de/

Avatar
Anonymer Benutzer


Jack: man muss alle seine Daten freigeben bei Facebook. Nein Danke, da kauf ich mir ja lieber eine Lizenz!



nen FRATZENBUCH ACC. is schnell gemacht!  nich im org. ACCOUNT machen;)
Bearbeitet von: "" 9. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler