Abgelaufen

13" oder 13.3" Laptop <450€

6 Kommentare
eingestellt am 21. Mai 2011
13" oder 13.3" Laptop mit mindestens 2x2ghz, 320gb hd, 4gb ram

Joa und das ganze dann unter 450 Taler wäre top.

6 Kommentare

ist nicht so wirklich machbar - wenn dann nur über die Dealmachine oder Abverkauf

was deinen Vorstellungen sehr nahe kommt (allerdings 14")
amazon.de/dp/…WA6

bin auch schon am überlegen preis1.de/pac…tml

cyberport.de/not…tml

Lenovo ThinkPad Edge
33,8 cm (13") HD 16:9 LED Display
2(+2) GB RAM
AMD Turion II Neo K625 Prozessor (1,5 GHz), Dual-Core
320 GB Festplatte

€ 365,00

---

Finde den Preis für ein 13"-Notebook wirklich spitze!
Bin selbst am überlegen ob ich zuschlagen soll...

Verfasser

das 14" ist schon klasse aber eben kein 13er

auch bei NBB gibts das Lenovo in 2 ausführungen einmal mit 2x1,5ghz und 2x1,8ghz....
Hatte da auch schon überlegt aber irgednwie will ich nen Intel.
Da gab es auch mal das "LENOVO U300" nur ist es jetzt irgendwie garnicht mehr auffindbar.

elcabone

das 14" ist schon klasse aber eben kein 13er auch bei NBB gibts das Lenovo in 2 ausführungen einmal mit 2x1,5ghz und 2x1,8ghz.... Hatte da auch schon überlegt aber irgednwie will ich nen Intel.Da gab es auch mal das "LENOVO U300" nur ist es jetzt irgendwie garnicht mehr auffindbar.

einfach mal 2 wochen warten und nbb beobachten - ein 13er Modell wird sehr wahrscheinlich wieder dabei sein

Verfasser

da warte ich schon seit ostern drauf
hab denen frecherweise auch mal ne mail geschrieben, dass die doch mal nen 13er als dealmachine laufen lassen sollen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für Kreditkarten?1823
    2. Gilt die Fielmann Preisgarantie auch für No-Name-Gläser?22
    3. [Kaufberatung] NAS im Eigenbau921
    4. Gearbest Tracking34

    Weitere Diskussionen