14' Laptop + ein wenig Gaming - günstigere Razer Blade Stealth alternative?

9
eingestellt am 20. Feb 2020
Hi Leute, täglich grüßt das Murmeltier und die Frage nach Kaufempfehlungen für Laptops. Hab mich durch alle möglichen Deals und Diskussionen geklickt und möchte eure Meinung wissen, was zurzeit gut ist für meinen Rahmen.

Ich suche einen 14' Laptop mit dem ich auch ein wenig zocken kann.
Budget bis 850€.

Ich werde in nächster Zeit viel unterwegs sein und hätte gern auch die Möglichkeit, unterwegs/Hotel/sonstwo ein wenig zocken zu können. Nicht unbedingt die allerneuesten Spiele.

Ne 1650 wäre top und mein Ziel, aber ist wohl unmöglich zu finden für meinen Rahmen. Was haltet ihr von der Mx250 so im allgemeinen? Zb. für Witcher 3?

Habe mir einige Angebote angeschaut. Das hier klang gut, halt nur mit mx250
campuspoint.de/len…tml

Nur im äußersten Notfall lasse ich mich auf einen 15' ein, da er mir eigentlich zu groß und unflexibel ist. Hier wäre mein Gedanke der Lenovo L340: schwab.de/len…arz

Also, Mobilität hat Vorrang. Ich danke für jeden Input!

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar