14" (+) Notebook mit Touchscreen

8
eingestellt am 18. Feb 2011
Hallo mydealzler,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit Touchscreen. Wichtig ist dabei, dass das Notebook mindestens 14" groß ist. Also 15" oder 17" wären auch voll in Ordnung. Ich habe nun wirklich viel gesucht, bin aber auf kein vernünfiges Angebot gestoßen. Preislich sehe ich das nicht so eng, hauptsache ich finde endlich ein passendes Gerät. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße!

8 Kommentare

HP Pavilion dv3, ist zwar "nur" 13,3", aber hat alles was das Herz begehrt (bis auf UMTS

Verfasser

Hi Brini,

vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich 13,3" zu klein, auch 14" wäre sicher hart an der Grenze... Es muss doch auch ein Hersteller geben, der ein min. 15" Notebook baut

Viele Grüße!

gibt es zur Genüge, einfach mal bei der Idealo Suche
"touchscreen und multitouch Display" auswählen, nur die Preise sind dann extrem.

Und zu den 13,3", für unterwegs oder auf der Couch ist das ein Ideales Format (habe sogar nur 12,1")
Aber zum Arbeiten nutze ich dann immer einen 24" Monitor am Schreibtisch, da ich mein Notebook als Desktopersatz nutze (hat sich Positiv auf die Stromrechnung ausgewirkt

Das HP kahm mir nur in den Sinn, da ich da schon länger mit liebäugele, da es das mit i5 Prozessor, ATI HD Grafik und DDR 3 Ram gibt. Mir fehlt halt nur das Interne UMTS Modem.

Die DELL Studios gibt es doch auch mit touch?

Verfasser

Hi,
nein leider nicht. Ich finde kein einziges Modell, dass mindestens 14" ist und zudem einen Monitor hat, den man "umdrehen" kann um beispielsweise dadrauf zu schreiben. Ich suche im Prinzip sowas in groß: seemueller.com/not…44/

bzw sowas: cclonline.com/res…fff.

Viele Grüße!

Toshiba Tecra M4

Wenn du es größer willst, setze dich ans Reißbrett und entwerfe ein passendes Gehäuse

Pentium M 750 / 1.86 GHz - Centrino - RAM 512 MB Festplatte 80 GB... SERIOUSLY?

Verfasser

Brinki

Toshiba Tecra M4Wenn du es größer willst, setze dich ans Reißbrett und entwerfe ein passendes Gehäuse



Mhm, so einfach geht das ? Aber es ist doch echt erstaunlich, dass es sowas nicht gibt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text