eingestellt am 3. Dez 2013
Liebe Gemeinde,
da ich mir ein iPhone bestellt habe und dieses testen möchte, wollte ich fragen ob ihr mit folgender Sache Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr etwas dazu sagen könnt:

Da es mein erstes iPhone sein wird, möchte ich es natürlich testen. Hierfür muss ich es jedoch aktivieren. Ab da an läuft ja auch die Garantie. Was ist aber, wenn das Gerät mir nach bsp. 3 Tagen nicht zusagt und ich von meinem vierzehntägigen Rückgabrecht gebrauch mache und es dem Verkäufer zurück schicke? Gibt es wegen der Aktivierung Probleme? Schließlich lässt sich das iPhone dann nicht mehr als Neu mit 1 Jahr Garantie verkaufen. Müsste ich ggf. den daraus entstandenen Schaden zahlen?

Gekauft wird online.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar