[143] [Amazon.de] WHD

Hallo und herzlichen Willkommen in meinem WHD-Thread.

Hier ist eine Übersicht des Funktionsumfangs, welchen ich anbiete:

1) E-Mail Benachrichtigungen mit eigener An- & Abmeldung und Verifizierung
2) Sammellink
3) Komplettes Archiv aller Threads

Bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:

Ich habe zwei Listen: Eine Premium-Queue welche die WHDs eine halbe Stunde vorher bekommt und eine normale Queue, welche den Threadlink erhält.

In die Premium-Queue kommt man nur durch gutes Verhalten auf myDealz. Ein "Einkaufen" ist nicht möglich.

Du möchtest in den Verteiler eingetragen werden? Siehe den Link zur Anmeldung und die FAQ (zweiter Kommentar im Thread).

Aktuelle Zahlen:

Premium-Queue: 33

Normal: 320


Dieser Thread wurde automatisch erstellt - der Versand der Premium-Queue erfolgte zu folgendem Zeitpunkt: February 27, 2016, 8:29 am

Falls du ein Schnäppchen gekauft hast, würde ich dich bitten, dies im Thread zu schreiben.

Falls du ein Gast bist: Registriere dich doch einfach und werde Teil dieser Community

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Artikeln!

Beste Kommentare

willusch

Heute Enthaltung von meiner Seite ^^



Naja allgemein eher ^^

Wenn ich mit nem Schwenkräuchergefäß zu Hause ankomme, erklären mich alle für bekloppt.

23 Kommentare

Verfasser

FAQ
Anmeldung für die WHD Mail (Bitte stelle sicher, dass du deinen richtigen myDealz Nicknamen angegeben hast, da du eine PN zur Verifizierung bekommen wirst.)

Heute Enthaltung von meiner Seite ^^

Verfasser

willusch

Heute Enthaltung von meiner Seite ^^



Weil kein Zippo dabei war?

Danke!

willusch

Heute Enthaltung von meiner Seite ^^



Naja allgemein eher ^^

Wenn ich mit nem Schwenkräuchergefäß zu Hause ankomme, erklären mich alle für bekloppt.

Verfasser

willusch

Naja allgemein eher ^^ Wenn ich mit nem Schwenkräuchergefäß zu Hause ankomme, erklären mich alle für bekloppt.



Hey, Schwenkräuchergefäß & Jesus! Geht doch mega ab

Kann ich schon verstehen, ich poste einfach auch gerne etwas "seltsame" Sachen, weißt du doch.

Danke für die interessante und abwechslungsreiche Auswahl.

Dankeschön- Geld gespart;-)

endlich mal was für mich dabei......

danke!

Danke hab mir die USB gegönnt

dankeschön.
aber nichts dabei für mich

Nix dabei....trotzdem danke

welche tools nutzt ihr?
ne rd s heaven -> selten etwas Gutes gefunden
amazing-warehouse -> funktioniert -zumindest bei mir- nicht mehr

Verfasser

RabottiSarotti

welche tools nutzt ihr?



Keins!

amazon.de/dp/…-21

RabottiSarotti

welche tools nutzt ihr?


glaube ich nicht

Danke Mario...

Verfasser

RabottiSarotti

glaube ich nicht



Außer dem Crawler, den ich verwende, um das ganze in schönen BB-Code zu packen, verwende ich tatsächlich nichts.

RabottiSarotti

welche tools nutzt ihr? ne rd s heaven -> selten etwas Gutes gefunden amazing-warehouse -> funktioniert -zumindest bei mir- nicht mehr


amazing hat bei mir gestern mal wieder auf dem Handy funktioniert.

RabottiSarotti

welche tools nutzt ihr? ne rd s heaven -> selten etwas Gutes gefunden amazing-warehouse -> funktioniert -zumindest bei mir- nicht mehr



funktioniert tatsächlich wieder. ich habe bei beiden tools allerdings das gefühl, dass es nicht alles anzeigt

Danke!

Dankeschön!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rakuten: Rücksendung /Retoure Punkte45
    2. Welche Dinge aus den USA mitbringen lassen?2731
    3. Anker PowerCore II 20000mAh Powerbank mit Dual Eingang33
    4. Windows 10 Lizenz1416

    Weitere Diskussionen