[144] [Amazon.de] WHD

Hallo und herzlichen Willkommen in meinem WHD-Thread.

Hier ist eine Übersicht des Funktionsumfangs, welchen ich anbiete:

1) E-Mail Benachrichtigungen mit eigener An- & Abmeldung und Verifizierung
2) Sammellink
3) Komplettes Archiv aller Threads

Bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:

Ich habe zwei Listen: Eine Premium-Queue welche die WHDs eine halbe Stunde vorher bekommt und eine normale Queue, welche den Threadlink erhält.

In die Premium-Queue kommt man nur durch gutes Verhalten auf myDealz. Ein "Einkaufen" ist nicht möglich.

Du möchtest in den Verteiler eingetragen werden? Siehe den Link zur Anmeldung und die FAQ (zweiter Kommentar im Thread).

Aktuelle Zahlen:

Premium-Queue: 33

Normal: 321


Dieser Thread wurde automatisch erstellt - der Versand der Premium-Queue erfolgte zu folgendem Zeitpunkt: February 29, 2016, 9:24 am

Falls du ein Schnäppchen gekauft hast, würde ich dich bitten, dies im Thread zu schreiben.

Falls du ein Gast bist: Registriere dich doch einfach und werde Teil dieser Community

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Artikeln!

19 Kommentare

FAQ
Anmeldung für die WHD Mail (Bitte stelle sicher, dass du deinen richtigen myDealz Nicknamen angegeben hast, da du eine PN zur Verifizierung bekommen wirst.)

Wie immer tolle Arbeit. Für mich aber nichts dabei

danke für die Arbeit, bei Interesse an der DeLonghi empfehle ich aber einen längeren Beobachtungszeitraum, die fallen gerne immer mal wieder um 100-200€, erst dann würde ich zuschlagen.

vielen Dank!

Danke Mario, mal schauen...

Dekupiersäge mitgenommen...Vielen Dank =)

Top! Dankeschön :-)
Backform von Dr. Oetker ist mitbestellt.

Finde witzig, wie hier immer alles brav danke schleimen um in die "Premium-Queue" zu kommen.
Bei den anderen WHD-Dealz von einem anderen User (der niemandem zum Dankesagen drängt), bedanken sich viel weniger Leute, obwohl die Delas eigentlich interessanter sind. Komisch

Fun Fact: Die "Premium-Queue" ist so premium, dass sie schon seit gefühlt einigen Monaten bei +-32 erlauchten Mitgliedern stagniert...

Schöne Woche euch!

Mmmh bin am überlegen - die Kühl-Gefrier-Kombi zu nehmen.
Danke Mario.

@wasistlos
Ich sag Danke - weil mir danach ist.
Auch wenn die Emails automatisch laufen - finde ich es persönlich nice.
Wenn du mir#ne Mail schreibst und mich auf ein Deal aufmerksam machst - bekommst du auch ein Dankeschön von mir :-)

wasistlos

-



Problem bei schnaepplet ist leider, dass man keinen Hinweis bekommt auf die Deals. Bei Mario kommt halt automatisch die Mail. So verpasse ich zumindest oftmals die WHD's von ihm.

Die Benachrichtigung funzt ja leider im Diversen nicht.

Klasse! Da geh ich doch auch mal in die Liste!

Ich geselle mich auch mal dazu, danke schonmal :-)

wasistlos

Finde witzig, wie hier immer alles brav danke schleimen um in die "Premium-Queue" zu kommen. Bei den anderen WHD-Dealz von einem anderen User (der niemandem zum Dankesagen drängt), bedanken sich viel weniger Leute, obwohl die Delas eigentlich interessanter sind. Komisch Fun Fact: Die "Premium-Queue" ist so premium, dass sie schon seit gefühlt einigen Monaten bei +-32 erlauchten Mitgliedern stagniert... Schöne Woche euch!



Ich dränge niemanden, irgendwas zu tun. Es ist jedem freigestellt, sich so zu verhalten, wie er es für richtig empfindet. Ich möchte damit nur einen Anstoß geben, das war meine Intention dahinter.

Schnaepplet bedient einfach andere Bereiche als ich, hat andere Anforderungen an die Ersparnis etc. - ich würde es eher als Koexistenz bezeichnen.

To carry me back to her arms.

THX

Die Backform, angegebener Zustand "gut", ist heute per Express (!) geliefert worden.

Eigentlicher Zustand:
Unbenutzt, nicht einmal Verpackungsschäden.

Vielen Dank, Mario!

Mario

... Schnaepplet bedient einfach andere Bereiche als ich, hat andere Anforderungen an die Ersparnis etc. - ich würde es eher als Koexistenz bezeichnen.


Koexistenz würde ja bedeuten, dass wir andere Ansichten, Ziele usw. haben und den Anderen nur "dulden".
Das empfinde ich nicht so, eher ein Team mit einem gemeinsamen Zielen, jeder hat seine Stärken und steuert sie bei, wann immer es passt. Eine von Marios Stärken ist wohl die Serviceorientierung ;-)

Schnaepplet

Koexistenz würde ja bedeuten, dass wir andere Ansichten, Ziele usw. haben und den Anderen nur "dulden". Das empfinde ich nicht so, eher ein Team mit einem gemeinsamen Zielen, jeder hat seine Stärken und steuert sie bei, wann immer es passt. Eine von Marios Stärken ist wohl die Serviceorientierung ;-)



Das trifft es deutlich besser.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen