eingestellt am 27. Mai 2021
Hi, wie oben beschrieben suche ich einen kleinen Allrounder.
Für Gaming würde ich in meinem Zweitwohnsitz dann einen separaten Monitor anschliessen, auf 15" is das glaube ich nicht so geil. Aber ich wollte trotzdem keinen 13" nehmen, da das dann wieder etwas klein ist.
Wenn ich Gaming sage, meine ich nicht wirklich Gaming, da ich wenn überhaupt Spiele aus dem Jahr 2010 maximal spiele und League Of Legends ab und zu.
Brauche also kein Leistungsmonster, aber ich will auch keine Ruckler haben.
Für die Uni wären diese touchdisplays ganz gut, aber da ich auch drauf zocken will lohnt sich das wohl nicht.

Budget: 500-600€? WIe gesagt, nichts wildes aber es sollte trotzdem kein absoluter Schrott sein.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar