15" Notebook für bis zu 1000 Euro gesucht

Hi Leute,

bin verzeweifelt auf der suche nach einem Notebook, das meinem Geschmack entspricht. Wird aber nicht wirklich fündig.
Meine Vorstellung.

Ein 15" Notebook mit mind. I7 Proz. ( wenn möglich I6700, aber kein muss)
Die Graka kann ( und sollte der absolute Müll sein). Ich brauche KEINEN Gamer Notebook und bin auch deshalb nicht bereit für etwas Mehrkosten zu bezahlen was ich nicht brauche. Daher auch so schweirig einen Notebook, nach meinen Bedürfnissen zu finden. SSD ist pflicht und mit mind 16 GB Ram. Habt ihr eine Idee dazu? Rest lass ich mich gerne überraschen.

5 Kommentare

Die SSD kann im Notfall auch nachgerüstet werden, dann sollte aber eine Wartungsklappe existieren und mich sich unterm Strich rechnen.

QWERTY Tastatur wäre natürlich der Idealfall, aber ebenfalls keine Pflicht.

Darf man fragen was du damit vor hast, dass du so fixiert auf RAM und CPU bist, dir aber die Grafikkarte egal ist?
Auflösung?

Vielleicht was in der Richtung:
mysn.de/sch…506

Echter i7 Quadcore ohne dedizierte Grafik findet man eigentlich eher garnicht.
Komme mit 16GB RAM, 256GB Samsung EVO und U.S. International Keyboard auf 1056€.
Bearbeitet von: "peos" 21. September

OoExTasYoOvor 3 h, 10 m

Darf man fragen was du damit vor hast, dass du so fixiert auf RAM und CPU bist, dir aber die Grafikkarte egal ist?Auflösung?


Wahrscheinlich mag er eher was in Richtung Workstation haben. Virtualisierung etc. legt vor allem Wert auf diese Komponenten.
Bildschirm würde ich immer mindestens 1080p IPS matt nehmen

Nutze mein Notebook auch als Workstation und habe darin einen Xeon-1505M und 40GB DDR 4 ECC RAM.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht66
    3. Suche Bahn eCoupon33
    4. [SUCHE] Hatchimals34

    Weitere Diskussionen