150 Bahn Bonus durch Minigame gratis

9
eingestellt am 1. Sep 2020Bearbeitet von:"SirBenny"
Bei der Bahn gibt es diesmal durch ein Minigame (Dauer 30 Sekunden) insgesamt 15.000x 150 bahn.bonus-Punkte gratis.

Hat man auf seinem bahn.bonus-Konto insgesamt 1000 Punkte gesammelt (durch Fahrten, Einkäufe über die Vorteilswelt, weitere Aktionen,...),kann man diese gegen eine Freifahrten in der 2. Klasse eintauschen.
Ab 250 Punkte gibt es aber auch schon Prämien wie einen 5€ E-Coupon oder Genussgutschein.

Bei Neuanmeldung für Bahn.bonus gibt es derzeit über folgenden Link noch 250 Punkte extra sowie ein Upgrade in die 1. Klasse.
Zusätzliche Info
Gewinnspiele
9 Kommentare
Habs getestet und sieht mir nach Gewinnspiel aus, falls ich falsch liege gerne korrigieren. Wurde daher nach Diverses verschoben.
27649505-aOsUg.jpg
"Ab 1000 Punkten gibt es Freifahrten in der 2. Klasse."


Aber man kann doch nur max 150 Punkte gewinnen ?
Nö, hast Recht. Beim Start des Spiels steht es auch.

Zitat:
Sammeln Sie mindestens 150 Punkte und erhalten Sie die Chance auf 150 BahnBonus Punkte für Ihr Punkte-Konto. Einfach im Spiel auf die Punkte tippen oder klicken.
1cast01.09.2020 10:58

"Ab 1000 Punkten gibt es Freifahrten in der 2. Klasse."Aber man kann doch …"Ab 1000 Punkten gibt es Freifahrten in der 2. Klasse."Aber man kann doch nur max 150 Punkte gewinnen ?



Das ist richtig. Ich meinte damit, dass man auch durch sonstiges Sammeln von Bonuspunkten dann ab 1000 Punkten diese gegen eine Freifahrt einlösen kann.
Hab dies nur schnell von unterwegs geschrieben, deshalb so unglücklich formuliert. Werde es aber gleich ändern.
mydealz_Joker01.09.2020 10:24

Habs getestet und sieht mir nach Gewinnspiel aus, falls ich falsch liege …Habs getestet und sieht mir nach Gewinnspiel aus, falls ich falsch liege gerne korrigieren. Wurde daher nach Diverses verschoben.



Danke für den Hinweis! Hatte das leider überlesen
Kann irgendjemand seine Teilnahme abschicken? Alle Daten sind eingegeben, aber Klicken auf den Button führt zu nichts.... getestet: Explorer, Firefox, Edge & Safari
Bei mir hat es sowohl am Handy (Chrome) als auch mit Firefox am PC problemlos funktioniert.
Bearbeitet von: "SirBenny" 1. Sep
Reisender01.09.2020 12:57

Kann irgendjemand seine Teilnahme abschicken? Alle Daten sind eingegeben, …Kann irgendjemand seine Teilnahme abschicken? Alle Daten sind eingegeben, aber Klicken auf den Button führt zu nichts.... getestet: Explorer, Firefox, Edge & Safari


Hab das selbe Problem. Tut sich nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text