150 Euro Prämie für Depotübertrag - nur für Kunden @ onvista bank

und noch ein Geldtipp:
Wer eine der letzte Neukundenaktionen von der OnvistaBank genutzt hat, denn wird das hier interessieren:

150 Euro für einen Depotübertrag in Höhe von mindestens 8000 Euro.
Meist gibt es nur 1% vom Depotwert und nur für Fonds - siehe Cortals Consors, aber das hier ist wirklich gut.

Wer jetzt noch auf den Zug aufspringen will, sollte sich vorher informieren, ob das noch geht.
Wenn dann über Qipu, weil dann noch 90 Euro für die Depoteröffnung erhältlich sind. Dazu muss man aber mindestens 3 kostenpflichtige Trades machen (glaube ich).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812339
    2. Multihoster mit share-online.biz?1012
    3. [Frage] Keinen Tarif bei Lidl Connect - trotzdem Surfen möglich11
    4. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?33

    Weitere Diskussionen