15,6 Notebook zum Spielen älterer Spiele

Da hier anscheinend ein paar nette Experten sind, versuche auch ich es einmal: Bin auf der Suche nach einem 15,6 Notebook um mobil mit Freunden ein paar alte Games zu daddeln. Es geht im Prinzip nicht wirklich um highend Grafik, sondern in Richtung Dota2, Warcraft 3 TD und CS:GO. Trotzdem soll er nicht gleich in die Knie gehen. SSD wäre genauso schön wie eine dedizierte Grafikkarte. Preislich bin ich flexibel, gerade wenn das Angebot in sich stimmig ist. Will mir halt auch nicht in 2 Jahren wieder etwas neues kaufen müssen.

Bin seit einer Woche auf der Suche und hatte mir gerade von gestern mehr versprochen. Ich war auch schon kurz davor mir aus Trotz das one gaming NB von gestern zu holen, aber der Shop hatte einfach zu schlechte Bewertungen und das wäre wohl doch ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. ‌

Vielen Dank im Voraus für gute Tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen