eingestellt am 6. Okt 2021
Bin gerade auf fairenergy aufmerksam geworden und finde es ganz spannend.
Wer Eigentümer von einem Elektroauto ist, und damit im Besitz eines Fahrzeugschein, kann den bei fairenergy hochladen und bekommt 162€ Impact-Pramie.

  • 1. Lade deinen Fahrzeugschein hoch.
    Um dich bei uns registrieren zu können, benötigen wir die Vorder- und Rückseite deines Fahrzeugscheins, welchen du ganz bequem mit deinem Smartphone hochladen kannst.



  • 1866990_1.jpg
    2. Wähle deine Impact-Prämie.
    Du kannst nun frei entscheiden, was mit deiner Ausbeute aus dem Handel mit Umweltzertifikaten passieren soll. Wähle hierfür einfach die Impact-Prämie aus, die dich am meisten anspricht.



  • 1866990_1.jpg
    3. Prüfung deiner Unterlagen.
    Deine Unterlagen reichen wir elektronisch beim Umweltbundesamt ein, von welchem wir ein Umweltzertifikat für die eingesparten Emissionen deines Elektrofahrzeuges erhalten.



  • 1866990_1.jpg
    4. Erhalte eine Vorgangsbestätigung.
    Wir bemühen uns darum, von quotenverpflichtenden Unternehmen einen möglichst hohen Marktpreis für die Umweltzertifikate zu erzielen und schicken dir nach Abschluss des Handels eine Bestätigung.



  • 1866990_1.jpg
    5. Einlösen deiner Impact-Prämie.
    Deine Impact-Prämie wird innerhalb weniger Wochen eingelöst, bzw. ausgezahlt. Dies geschieht je nach gewählter Impact-Prämie direkt oder über einen unserer vertrauenswürdigen Partner.

    fairnergy.org/so-…-es
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar