Aktuelle 16:9 Smartphones. Gibt es sowas noch?

19
eingestellt am 6. Nov 2019
Gibt es noch gute handys mit 16:9 Bildformat? Ich finde leider nichts, momentan hat alles 18:9 oder mehr.
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Iphones bis 8er
Kraule_Mirnsack06.11.2019 18:37

Iphones bis 8er


Das ist ja auch nichtmehr aktuell und von den technischen Daten braucht man garnicht erst reden.
ThomasReichenbach06.11.2019 18:45

Das ist ja auch nichtmehr aktuell und von den technischen Daten braucht …Das ist ja auch nichtmehr aktuell und von den technischen Daten braucht man garnicht erst reden.


Selbst das 6s von 2015 läuft besser als ein Samsung s8 von 2017 aber was soll man mit dir diskutieren, ihr seid doch sowieso allesamt beratungsresistent
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 6. Nov 2019
Kraule_Mirnsack06.11.2019 18:52

Selbst das 6s von 2015 läuft besser als ein Samsung s8 von 2017 aber was …Selbst das 6s von 2015 läuft besser als ein Samsung s8 von 2017 aber was soll man mit dir diskutieren, ihr seid doch sowieso allesamt beratungsresistent


Auch ein s8 ist alles andere als aktuell und ich bin wahrscheinlich ca 10 jahre jünger als du aber gut.
Bearbeitet von: "ThomasReichenbach" 6. Nov 2019
Was man im Internet so alles findet, wenn man die richtigen Begriffe eintippt:

idealo.de/pre…tml

An den Titel müsstest du noch mal ran.
Ein Titel soll kurz und aussagekräftig sein und nicht so ein Mist wie deiner
noname95106.11.2019 19:11

Was man im Internet so alles findet, wenn man die richtigen Begriffe …Was man im Internet so alles findet, wenn man die richtigen Begriffe eintippt:https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/19116F8956806.htmlAn den Titel müsstest du noch mal ran.Ein Titel soll kurz und aussagekräftig sein und nicht so ein Mist wie deiner


Auch da sind keine aktuelle handys.
ThomasReichenbach06.11.2019 19:15

Auch da sind keine aktuelle handys.


Wenn bei idealo kein aktuelles gelistet ist, wird es wahrscheinlich keins geben
Bearbeitet von: "noname951" 6. Nov 2019
Kraule_Mirnsack06.11.2019 18:52

Selbst das 6s von 2015 läuft besser als ein Samsung s8 von 2017 aber was …Selbst das 6s von 2015 läuft besser als ein Samsung s8 von 2017 aber was soll man mit dir diskutieren, ihr seid doch sowieso allesamt beratungsresistent


Komplett gleiche Erfahrungen gemacht. Seit dem weiß ich dass man bei Smartphones nix auf technische Daten geben braucht solange da Android drauf läuft.
unfassbar06.11.2019 19:52

Komplett gleiche Erfahrungen gemacht. Seit dem weiß ich dass man bei …Komplett gleiche Erfahrungen gemacht. Seit dem weiß ich dass man bei Smartphones nix auf technische Daten geben braucht solange da Android drauf läuft.


Aber die Akkulaufzeit von iphones ist immer so miserabel. Ich war mit dem umstieg vom iphone auf xiaomi mehr als zufrieden.
ThomasReichenbach06.11.2019 19:55

Aber die Akkulaufzeit von iphones ist immer so miserabel. Ich war mit dem …Aber die Akkulaufzeit von iphones ist immer so miserabel. Ich war mit dem umstieg vom iphone auf xiaomi mehr als zufrieden.


In Sachen Akkulaufzeit macht niemand dem iPhone XR was vor
Internet_Nutzer06.11.2019 20:00

In Sachen Akkulaufzeit macht niemand dem iPhone XR was vor


gsmarena.com/bat…hp3

bis auf die hunderten Handys darüber im Laufzeittest meinst du? Mein 130€ Redmi Note 7 hält länger
Internet_Nutzer06.11.2019 20:00

In Sachen Akkulaufzeit macht niemand dem iPhone XR was vor



Dafür, dass es nur ein HD Bildschirm ist finde ich das ganze schon ziemlich schwach.
Bearbeitet von: "ThomasReichenbach" 6. Nov 2019
ThomasReichenbach06.11.2019 20:05

[Video] Dafür, dass es nur ein HD Bildschirm ist finde ich das ganze …[Video] Dafür, dass es nur ein HD Bildschirm ist finde ich das ganze schon ziemlich schwach.


Garnicht so schlecht mit 1000mah weniger :x
Bearbeitet von: "JJW" 6. Nov 2019
JJW06.11.2019 20:59

Garnicht so schlecht mit 1000mah weniger :x


Und mal eben ausgerechnet. Das iphone schafft pro 1000mah 86 Minuten und das redmi note 7 96.25 minuten und das obwohl das redmi note 7 die 1,7 fache menge an Pixeln hat. Also doch einfach schlecht
ThomasReichenbach06.11.2019 21:07

Und mal eben ausgerechnet. Das iphone schafft pro 1000mah 86 Minuten und …Und mal eben ausgerechnet. Das iphone schafft pro 1000mah 86 Minuten und das redmi note 7 96.25 minuten und das obwohl das redmi note 7 die 1,7 fache menge an Pixeln hat. Also doch einfach schlecht


Da muss Apple dringend nachholen. Vielleicht geht man beim iPhone 12 ja auf ein 480p Display, dann könnte da was gehen
ThomasReichenbach06.11.2019 21:07

Und mal eben ausgerechnet. Das iphone schafft pro 1000mah 86 Minuten und …Und mal eben ausgerechnet. Das iphone schafft pro 1000mah 86 Minuten und das redmi note 7 96.25 minuten und das obwohl das redmi note 7 die 1,7 fache menge an Pixeln hat. Also doch einfach schlecht


Nimm lieber eines mit 2:1 Display. 18:9 ist out.
Hg1907.11.2019 00:26

Nimm lieber eines mit 2:1 Display. 18:9 ist out.


Was ist mit 1:0,5?
Und was ist jetzt mit den goldenen Kugeln?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler