16GB Micro SD

Speed ist nicht wichtig, nur für das Handy gedacht.

Jetzt habe ich folgendes Angebot gefunden, klingt nicht schlecht: cgi.ebay.de/fre…90c

wären knapp 5€, dazu noch Guthaben zum abtelefonieren....

Habe ich irgend eine Stolperfalle übersehen?
Vielen Dank

4 Kommentare

Verfasser

Meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Aber nur um eine 20 Euro SD-Karte abzugreifen würde ich keinen Vertrag abschließen. Auch wenn die Klarmobil-Karte keine Grundgebühren/Mindestumsätze hat. Für alle, die eine Klarmobil-Karte haben wollen ist das wohl das beste Angebot, bei "Kunden werben Kunden" gibt es zZ nur 10 Euro.

" Habe ich irgend eine Stolperfalle übersehen? "

- Nö! Du musst nur das hier beachten:
Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn der Vertragsschluss mit klarmobil nicht zustandegekommen ist, wirksam widerrufen oder innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde!

Verfasser

aber ich muss den Vertrag dann kündigen und die SIM zurück schicken? Mir war doch so, bei Klarmobile....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
    2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
    3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
    4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

    Weitere Diskussionen