16GB USB Stick der was taugt

8
eingestellt am 9. Aug 2011
Guten tag,

leide bin ich auf dem Gebiet nicht wirklich versiert und frage nun hier einmal nach on ihr mir einen 16GB USB Stick empfehlen könnt. Ich habe natürlich über Amazon geschaut wurde aber nicht wirklich fündig aufgrund der schwankenden Rezessionen. Es soll mitunter ein Geburtstagsgeschenk werden. Also nicht irgendetwas minderwertiges.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

8 Kommentare

USB 3.0 Sticks sind üblicherweise auch an USB 2.0 recht gut (~10MB/sec Schreiben bei den billigen, 20MB/sec bei den teureren). Als reine USB 2.0 Stick kann ich den Patriot XT Rage empfehlen, 20MB Schreibrate bei großen Dateien.

Sehr gute Vergleichsseite mit Benchmark Test Klick mich

Verfasser

Vielen Dank. Besonders die Benchmark Seite ist gut.

Adata s102

Verfasser

Den habe ich gerade auch auserkoren hehe danke

Nicht so guter S102 Test:Klick mich

also für den preis von etwas mehr als 20 euro is der adata top, man kann natürlich auch das doppelte ausgeben und hat dann einen noch schneleren stick, wenn man allerdings keine usb3 hat sind die dann auch net schneller ..

und der test naja also irgendwie wollen die da jeden usb3 stick schlecht machen, also da würd ich mich eher auf amazon bewertungen verlassen als auf den **** den die von der pcwelt da schreiben ...

Verfasser

Hab den einfach mal geordert wir werden sehen. Aber ich denke der wird reichen: Danke allen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text