Abgelaufen

16k DSL + Allnet Flat VVL oder Wechsel?

2
eingestellt am 31. Mai
Moin,

mein DSL Vertrag bei o2 ist zu Ende Juni gekündigt. Habe hier bei mydealz von VVL-Angeboten im Mobilfunk Bereich gelesen. Diese waren deutlich attraktiver, als die, die mir o2 vor kurzem bei meinem Handyvertrag machte.

Daher ging ich beim DSL Vertrag ins Risiko und lehnte das Angebot erstmal ab.
Ca. 17-18€ monatlich + FritzBox 7490.
Vertragsende rückt nun immer näher. Vergleichbare Tarife, sprich 16k DSL - mehr geht hier leider nicht - , Festnetz- + Mobilfunkflat gibt es bei der Konkurrenz scheinbar nicht günstiger?! Neue Hardware wird ja schließlich auch benötigt.

Gibt es noch irgendwelche Tipps/Empfehlungen zu DSL Verträgen oder sollte ich sogar nochmal o2 anrufen, um nachzufragen ob ich das Angebot noch annehmen kann?

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Außer mit dem Anruf bis ins letzte Vertragsmonat zu warten, kann man nichts machen.

Mein letzter Stand (Anfang des Jahres) war dann € 14,99 + FritzBox, was m.M.n. für einen DSL Vertrag + Flat ins Fest- & Mobilfunknetz als Bestandskunde prima ist.

Denn wie Du schon sagst, besser als die meisten Neukundenangebote.
Ja, mein Fehler war, mich im Vorfeld nicht mit den Tarifen der Mitbewerber auseinandergesetzt zu haben. Dann hätte ich wohl auch nicht abgelehnt.
Hatte eben nur die Vertragsverlängerung meines Handyvertrages im Kopf, bei dem anderen bessere Angebote unterbreitet wurden.

Dann warte ich mal noch paar Tage ab und versuche mein Glück. Danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler