17 Zoll Notebook/Laptop mit SSD bis 760 €

2
eingestellt am 25. Dez 2017
Ich suche aktuell einen guten, zuverlässigen Notebook für alltägliche Sachen wie Internet, Excel, Picasa/Fotos usw. Der Laptop sollte 17 Zoll groß sein, was das ganze schon etwas schwieriger macht und eine SSD (+gerne noch HDD) eingebaut haben, da auch Fotos etc. gerne direkt auf dem Laptop gespeichert werden sollen.
Ansonsten bin ich relativ offen, was die Spezifikationen angeht, nur eine einigermaßen wertige Optik wäre noch wichtig. Das Budget liegt bei etwa 760 €.

Hat da jemand eine konkrete Empfehlung bzw. kann sagen, worauf ich achten muss?
Zusätzliche Info
DiversesElektronikLaptop
2 Kommentare
Kommt ein wenig darauf an, ob du zusätzlich noch das ein oder andere Game zocken willst oder nicht, sprich ob du eine Grafikkarte haben willst...
DasLetzteWort25. Dez 2017

Kommt ein wenig darauf an, ob du zusätzlich noch das ein oder andere Game …Kommt ein wenig darauf an, ob du zusätzlich noch das ein oder andere Game zocken willst oder nicht, sprich ob du eine Grafikkarte haben willst...


Ne für Spiele muss er nicht unbedingt geeignet sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler