17 Zoller HP Notebook - Eure Meinung?

2
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallo liebe myDealz Community,
auf der Suche nach einem Notebook für meine Schwiegereltern bin ich auf folgendes Gerät gestoßen:
hp-17-ca1009ng
Ich bin kurz davor es zu kaufen, würde aber gerne vorher noch einen Rat von Euch einholen. Würdet Ihr es an meiner Stelle kaufen, lieber ein anderes Gerät oder Black Friday für den absoluten Knaller abwarten?

Zu erwähnen, für was meine Schwiegereltern es hauptsächlich(ausschließlich) nutzen würden:

  • Multimedia(Prime, Netflix, Youtube etc.)
  • Office
  • Sprachprogramme
  • Surfen

Deswegen mindestend ein guter 17 Zoller, der ziemlich flüssig läuft und bootet ohne große Anforderungen an den Akku, da das Notebook i.d.R. sowieso nur innerhalb der Wohnung den Platz wechseln würde.

Mich würde es freuen, wenn ich die ein oder andere Meinung dazu bekäme!

Habt einen schönen Tag!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Reicht aus.
Allerdings kein Betriebssystem dabei.

Wenn es nicht dringend ist, würde ich lieber warten. Ist jetzt kein Knallerpreis, aber auch nicht teuer.
-Dealalarm26.11.2019 05:32

Reicht aus.Allerdings kein Betriebssystem dabei.Wenn es nicht dringend …Reicht aus.Allerdings kein Betriebssystem dabei.Wenn es nicht dringend ist, würde ich lieber warten. Ist jetzt kein Knallerpreis, aber auch nicht teuer.


Vielen Dank für die Antwort!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler