eingestellt am 9. Jan 2013
Ich suche einen günstigen Monitor der eine Bildschirmdiagonale zwischen 18 und 22" haben sollte. Dabei habe ich schon diverse Vergleichsseiten etc. begutachtet und werde nicht so richtig schlau. Bestimmt haben einige von euch da Ahnung und möchten mir helfen. Es soll KEIN gaming Monitor oder für actionfilme optimierter Monitor sein, die Reaktionszeit muss also nicht ultraschnell sein.


Hilfreich wäre jedoch eine relativ gute Verstellbarkeit von Höhe und Winkel um den Arbeitsplatz angenehm zu gestalten.
Full HD, hdmi und analoger anschluss wären wünchenswert und das ganze soll unter 100 euro liegen

mindestens 1 jahr gewährleistung durch den verkäufer (auch gern keine nagelneuen produkte)

Ich freue mich über eure Vorschläge, danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Ich könnte dir meinen gebrauchten Samsung SyncMaster BX2250 anbieten.
Gekauft im November 2010 über Amazon. Hat zwar keine Garantie mehr, ist aber weniger als 50 mal benutzt worden und in einem super Zustand. Keine Kratzer, keine Pixelfehler. Ist ein FullHD LED Gerät und hat sowohl DVI als auch HDMI anschluss. Höhenverstellbar ist er leider nicht, aber Winkel lässt sich prima verstellen.
Bei Interesse einfach mal per PN melden.

18 Zoll? oO Gab's die Größe überhaupt bei "normalen" Monitoren/TFTs? (ohne jetzt nachgucken zu wollen ^^)

jepp hab es

MrBrightside

18 Zoll? Gab's die Größe überhaupt bei "normalen" Monitoren/TFTs? (ohne jetzt nachgucken zu wollen ^^)



jepp gab es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Preisfehler -> Reaktion -> Versand eines falschen (geringwertigen) A…1011
    2. Komische eMail erhalten...910
    3. Erfahrungen mit KKG Technik122367
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!140531

    Weitere Diskussionen