1822direkt kein PushTan Verfahren möglich

6
eingestellt am 23. Jun
Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Überweisungen mehr mobil tätigen weil die Push-Benachrichtigung am iPhone nicht ausgelöst wird.

Hat noch jemand das Problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
jfknyc23.06.2019 12:59

Hatte ich Anfang Juni auch..Android allerdings. Hab dann auf QR Tan …Hatte ich Anfang Juni auch..Android allerdings. Hab dann auf QR Tan gewechselt.. bzw. Push wurde ausgelöst allerdings kam dann in der App nur die Seite wo die letzten Log 8ns erscheinen und nicht die Seite, wo ich bestätigen muss


Die 1822 gehört zur Sparkasse, diese wiederum hat dieses we große Wartungsarbeiten.

Aber viele brechen sich einen ab, sich selbst mal zu informieren, da müllt man lieber mydealz zu...
Hallo, ist natürlich noch sehr früh am Morgen ( ), aber du hast dich verwählt und bist bei MyDealz anstatt 1822 gelandet.
6 Kommentare
Hallo, ist natürlich noch sehr früh am Morgen ( ), aber du hast dich verwählt und bist bei MyDealz anstatt 1822 gelandet.
Bearbeitet von: "Sub.7" 23. Jun
Hatte ich Anfang Juni auch..Android allerdings. Hab dann auf QR Tan gewechselt.. bzw. Push wurde ausgelöst allerdings kam dann in der App nur die Seite wo die letzten Log 8ns erscheinen und nicht die Seite, wo ich bestätigen muss
Bearbeitet von: "jfknyc" 23. Jun
jfknyc23.06.2019 12:59

Hatte ich Anfang Juni auch..Android allerdings. Hab dann auf QR Tan …Hatte ich Anfang Juni auch..Android allerdings. Hab dann auf QR Tan gewechselt.. bzw. Push wurde ausgelöst allerdings kam dann in der App nur die Seite wo die letzten Log 8ns erscheinen und nicht die Seite, wo ich bestätigen muss


Die 1822 gehört zur Sparkasse, diese wiederum hat dieses we große Wartungsarbeiten.

Aber viele brechen sich einen ab, sich selbst mal zu informieren, da müllt man lieber mydealz zu...
Sub.723.06.2019 13:04

Die 1822 gehört zur Sparkasse, diese wiederum hat dieses we große W …Die 1822 gehört zur Sparkasse, diese wiederum hat dieses we große Wartungsarbeiten.Aber viele brechen sich einen ab, sich selbst mal zu informieren, da müllt man lieber mydealz zu...


98% auf der Seite sind eh Müll, warum also die Aufregung?
Hatte genau das selbe problem. Es kam keine push benachrichtung mehr. Überweisung also nicht möglich. Hatte auf technische probleme gesetzt aber es hat auch tage später nicht funktioniert.
Support sagt, app zurücksetzen (achtung: superpin nötig) und neu einrichten. Seither läufts.
Bearbeitet von: "schiggy84" 24. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen