19% Aktionen und Co.

8
eingestellt am 25. Feb
Hallo,
haben die Händler (Saturn u.ä.) eigentlich eine jährliche Regelmäßigkeit in Ihren Aktionen (wie z.B. die 19% Mehrwertsteuer geschenkt Aktion)?
Ich plane zeitnah einen TV-Kauf und frage mich, ob es sich noch lohnt auf eine Aktionen in den kommenden Wochen zu warten.
Danke
Zusätzliche Info
Spartipps
8 Kommentare
Nein.

Bei Media Markt gibt's grad die Ferrero Aktion.
Bearbeitet von: "flofree" 25. Feb
super bowl war eine
Sie wären ja schön blöd, wenn sie solche Aktionen weit im Voraus und regelmäßig ankündigen Welcher Händler macht so was? Dann würde ja fast niemand mehr zwischendrin kaufen.

Das einzig "sichere" Datum ist die Super Bowl-Nacht, nur ist diese eben gerade erst wieder vorbei....
Die besten Schnäppchen machst du außerhalb dieser Aktionen, da MM immer die Preise vorher erhöht oder Artikel ganz plötzlich ausverkauft sind
Warum kaufst du nicht einfach über geizhals? Irgendein Angebot gibt es immer.
Gibt es Zeiten, an denen MediaMarktSaturn keine Aktion laufen hat? Die kleineren (hersteller-/themenbezogenen) Aktionen haben mMn keine Regelmäßigkeit. Von den "Großen" gibt es ungefähr im Monatsrhythmus welche, wobei WSV und und die Aktion zum SuperBowl zuletzt sehr nah beieinander lagen. Die MwSt.-Aktion war zuletzt an Silvester. So einen richtigen Kracher würde ich zeitnah keinen erwarten. Die nächste eher lame Aktion würde ich für den Schalttag erwarten. 2016 gab es eine Waschmaschine und Wearables, 2012 eine 0%-Finanzierung und 2008 Nimm-4-Zahl-3. Also vermutlich nichts lohnenswertes.
Es lohnt sich doch eh nicht auf sowas zu warten. Bei vielen Artikeln werden vorher die Preise dramatisch angehoben. Wenn du einen TV jetzt brauchst dann vergleich ein paar Tage die Preise und schlag dann zu anstatt jetzt noch ein paar Monate auf eine Aktion zu warten in der der TV am Ende wahrscheinlich sogar noch teurer ist.
Bei den Schweden laufen gerade die "Club Days!". Wenn das Marketing unkreativ bleibt, kommen die hierzulande bestimmt Anfang April oder Ende März.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler