1blu abzocke

7
eingestellt am 18. Jul
Gerade eine E-Mail bekommen, dass man mir ungefragt einen neuen Homepagebaukasten dazubucht, den ich natürlich bezahlen muss. Habe sofort widersprochen. Keine Ahnung was sowas soll, darum hier die Warnung.
Zusätzliche Info
1blu AngeboteSonstiges
7 Kommentare
Sei doch lieber dankbar. So musst du nicht selber buchen. Die erledigen das für dich.
Okay
Ok
K
Sehr gut. Danke für den Tipp. Hatte zwar die Mail gesehen aber die Zusatzkosten übersehen. Soeben widersprochen.
Moin!

Hast Du denn mittlerweile von 1blu eine Bestätigung bekommen, dass nach dem Widerspruch der "Leistungserweiterungen" das Paket dauerhaft zu den ursprünglich vereinbarten Konditionen weiterläuft?

Dank&Gruß, raimerik
raimerik23.07.2019 08:39

Moin!Hast Du denn mittlerweile von 1blu eine Bestätigung bekommen, dass …Moin!Hast Du denn mittlerweile von 1blu eine Bestätigung bekommen, dass nach dem Widerspruch der "Leistungserweiterungen" das Paket dauerhaft zu den ursprünglich vereinbarten Konditionen weiterläuft?Dank&Gruß, raimerik


Ja, habe ich bekommen. Auf meine Bitte sowas in Zukunft zu unterlassen sind sie nicht eingegangen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler