Kategorien

    1GB für 10€ im Monat (oder besser?!) im O2 netz

    joa mein dad ist wenig-surfer.

    er nutzt dafür nen tchibo stick mit 500mb trafik für 10€ im monat.

    der trafik reicht etwa für die hälfte des monats, das doppelte zum gleichen preis wäre daher toller

    der stick hat nen O2 lock und nen neuer stick kostet ja auch wieder.. von daher wäre eine sim im O2 netz ideal.

    jemand eine idee?

    13 Kommentare

    ich sag mal gibt bestimmt was besseres! aber mal als anfang, alternative ist sicher deutschland sim 10€ für 1GB aber noch 100minuten und sms evtl über Zweitkarte nutzbar am Handy.

    7€ für 1GB oder 13€ für 5GB

    aber Vertrag nicht wahr 24monate kündigen nicht vergessen! Prepaid sollte aber auch bei 10€ für 1GB machbar sein

    naja...wenig Surfer mit 500mb die bis zur Monatshälfte reichen wohl eher nicht ;-)

    Schau mal bei Facebook auf der Seite vom Netzclub vorbei....

    Die haben da einen "Fan" Tarif;

    1GB
    100 Minuten alle Netze
    100 SMS alle Netze

    für 9,95 ohne Vertragsbindung im 02 Netz

    Verfasser

    den tarif kenn ich schon,
    ist aber sicher zu komplex für meinen dad.
    (auf werbung antworten etc)

    sieht mal echt bescheiden aus für o2

    Verfasser

    die lidl monats flat mit 5gb für 15€ schaut erstmal ganz nett aus

    Verfasser

    weiß jemand was da so eine sim karte kostet?

    oder gibts die vllt sogar umsonst?

    9, 99 € mit 10 Startguthaben. +5 € für Freundschaftswerbung

    sTOrM41

    den tarif kenn ich schon,ist aber sicher zu komplex für meinen dad.(auf werbung antworten etc)




    Das muss man doch nur bei dem kostenlosen Tarif.Oder ?

    habe gerade mal geschaut, den Logitel O2 Tarif mit Stick uns Auszahlung scheint es noch zu geben.Für O2 Bestandskunden. Aber Kündigen nicht vergessen.Logitel kann ich nur empfehlen. Hat immer alles einwandfrei geklappt.

    Der alte Thread



    Ich benutze die Congstar 500MB Flat für 9,99 Euro.
    Merkwürdigerweise wird diese zumindest bei mir nicht gedrosselt.
    Bin schon bei ca. 8GB angekommen und habe immer noch die volle Geschwindigkeit

    eteleon.de/sho…mtl.

    3GB im D1-Netz inkl. Stick, rechnerisch 10€/Monat durch Auszahlung

    Wenns unbedingt o2 sein muss, gibts fürs gleiche Geld auch 1GB im o2-Netz

    eteleon.de/sho…mtl.

    den stick entsperren und freie fahrt z.b. für 1&1 notebookflat im vodafonenetz 1gb ohne laufzeit fur 10€

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche kurzfristig Flixbus Gutschein11
      2. Suche Eventim Gutschein22
      3. Notebook/Ultrabook bis 1200€45
      4. 17' Latop/Notebook für einfache Bild-/Videobearbeitung45

      Weitere Diskussionen