1und1 50.000 DSL Leitung, ist die "1&1 Handy-Flat & Internet" kostenlos dabei?

Moin Leute,
wir wollen unseren Internetvertrag umstellen und das beste P/L hat für uns hier 1und1 mit der 50K Leitung. In den Tarifoptionen kann man den 1&1 Handy-Flat & Internet für eine Aktivierungsgebühr von 10€ dazubuchen. Bei monatlichen Kosten steht hier, dass die erste kostenlos sei und ab der 2. Sim eine Gebühr von 2,99 pro Monat anfällt. Hat jemand den Vertrag schon abgeschlossen oder weiß ob da noch irgendwo im kleingedruckten dann ab dem 2. Monat oder so für den Mobilfunktarif doch noch kosten dazu kommen? Ansonsten würde ich den für 10 Euro einfach mal mitnehmen.

Beste Kommentare

Tipp: Entweder selbst das Kleingedruckte lesen - ja manchmal ist es sehr nützlich zu wissen, was man denn unterschreibt - oder aber einfach mal dort anrufen und nachfragen.

3 Kommentare

Tipp: Entweder selbst das Kleingedruckte lesen - ja manchmal ist es sehr nützlich zu wissen, was man denn unterschreibt - oder aber einfach mal dort anrufen und nachfragen.

Bloß nicht anrufen... Die versprechen dir alles damit du einen Vertrag abschließt, egal ob sie liefern können oder nicht...

Verfasser

Dann schreibe ich denen einfach mal ne Mail, dann hab ichs ja schwarz auf digital

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. usa-importservice44
    2. HiFi Verkaufen33
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163849
    4. Kryptowährungen1014

    Weitere Diskussionen