ABGELAUFEN

1und1 Cashback nicht vorhanden?!

Moin,

ich wollte grade online einen vertrag bei 1und1 abschließen. Ich kann aber weder über das cashback plugin in FF noch über die website Cashback anklicken sondern nur einem Freund mitteilen.....

Is da irgendwie was abgelaufen bei denen oder hab ich nen anzeige fehler?

Danke schonmal....

4 Kommentare

Ich gehe mal stark davon aus, dass du 1&1 bei Qipu meinst. Dort kannst du nicht selbst Cashback kassieren, sondern den Link einem Freund schicken. Bestellt dieser bei 1&1, bekommst du das Cashback. Deshalb auch der Link "Einem Freund empfehlen" und der Hinweis:
"1&1 kannst Du einem Freund empfehlen. Wenn Dein Freund über den Link den Vertrag abschließt, bekommst Du dafür Cashback."
MeinPaket macht das auch so.

DANKE!

Oder du guckst mal im Telefon-treff.de und lässt dich beraten und dir ein Angebot zukommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2833
    2. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1115
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…815
    4. Zoxs Abzocke1013

    Weitere Diskussionen