1und1 DSL Rückholangebote

35
eingestellt am 3. Nov 2020
Was für Rückholangebote sind bei 1und1 gut und wie kriege ich die?

Heyy, Ich habe aktuell DSL 50 Mbits und 1und1 iptv und zahle den normalen vollen Preis. Ich bin seit 5 Jahren dort Kunde und will nicht wechseln. Meine Kündigungsfrist läuft bald ab. Wie gehe ich am besten vor um den Preis zu drücken. Das Internet kann auch schneller sein aber 50Mbits reichen aktuell aus.

Da ich eine Fritzbox 7362SL habe bräuchte ich auch eine neue Fritzbox (die 7362sl bekommt keine Updates mehr und kein Support), lohnt es sich die dort zu mieten (da der normale Homeserver für 2,99€ nicht mehr verfügbar ist, nur die teure 7530 für 4,99€ monatlich.) Habe im Forum gelesen das man die bei manchen Mitarbeitern auch kostenlos bekommt (zumindest früher).

Vielen Dank für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
35 Kommentare
Dein Kommentar