1und1 Prämie

Moin,
da wir umziehen und die Telekom nicht mehr liefern kann, werden wir wohl zu 1und1 wechseln.

24*29,95€ Vdsl 50Mbit
1*39,95 für den Homeserver (Upgrade 7490)

Dazu können wir uns noch werben lassen, damit wird da ein ganz guter Schuh draus.

Gibt es hier noch weitere Aktionen/Cashback die man mitnehmen sollte ?

Die Prämienhöhe für die Werbung ist mir auch noch nicht ganz klar

Vg und danke für hilfreiche Tipps

9 Kommentare

Über qipu (ein Dritter muss dich glaube ich werben) kannst du für den Vertrag knapp 100 Euro rausholen. Ich weiss nicht, ob Kunden werben Kunden mehr oder weniger bringt.

Ich könnte dich werben :-)

Soweit ich weiß macht 1&1 VDSL immer über Telekom.
Ist also seltsam, dass Die nicht können. Vermutlich kein Port frei und 1&1 erfährt das erst nach Beauftragung.
Mach Dir also nicht all zu viele Hoffnungen,
Kannst mal easybell gucken, die machen VDSL via Telefonica.

Richtig die Telekom hat keine freie Ports, das bedeutet aber nicht, dass 1und1 über keine verfügt bzw. reserviert hat.

Hoffe mal deine Aussage trifft nicht zu

Achja kann man bei 1und1 den Mr303 Receiver der Telekom nutzen ?
Die setzen ja selber Entertain auf den baugleichen Geräten ein. Wäre die Frage, ob da ein Softwarelock oder ähnliches ist.

spiel77

Ich könnte dich werben :-)

Warum sollte er das tun, auch wenn du einen Smiley hinschreibst? Er kann sich bei Profiseller oder Qipu offiziell selbst werben.

funkypunk1985

Richtig die Telekom hat keine freie Ports, das bedeutet aber nicht, dass 1und1 über keine verfügt bzw. reserviert hat. Hoffe mal deine Aussage trifft nicht zu


Doch weil 1&1 keine "reservieren" kann.

@VDSL Verfügbarkeit:
Also ich hatte 1und1 angerufen, laut telefonischer Vorabprüfung ist dies möglich - was nichts heißen muss.
Ebenfalls setzt 1und1 nicht nur auf Ausbaustrecken der Telekom, sondern z.B. auch Telefonica, sowie nutzt wohl "tollerantere" und damit auch fehleranfälligere Grenzwerte als die DTAG.

Ansonsten ist es so, dass die Telekom ihr Kontingent an Ports nicht immer in der eigenen Hand hat. Ich habe zwar erst nach dem Auftrag die absolute Sicherheit, aber die Chancen stehen hier besser (auch wenn das generell erstmal meist andersrum ist, und die eigenen Kunden bevorzugt werdent).
Ebenfalls auch die P/L für einen 16Mbit Anschluss - welcher mir auch ausreichen würde - bei der besseren P/L.

@Mediaserver
Bzgl. Mediareceiver, die 1und1 und Telekomreceiver sind mind. softwareseitig nicht kompatibel, auch wenn 1und1 quasi nur ein Entertain Reseller ist. Sehe ich aber auch nicht als schlimm...

@Qipu
edit: sehe gerade, damit kann man sich einfach via Dritter werben lassen - perfekt läuft dann aufs Frauchen


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen