1und1 Prämie Qipu ?

Hey Leute,

kann mir einer beantworten ob es sauber durchläuft wenn man sich bei Qipu per generiertem Ref-Link selbst wirbt? Gibt ja aktuell für die 50.000er Flat 96€ Prämie da.

Ist so ziemlich das höchste was ich bisher finden konnte - oder weiss wer was besseres?

Danke!

6 Kommentare

Frage mal beim Support an

Super, danke für den Link das macht das ganze nochmal attraktiver...
Aber telefon-treff... da hätte ich auch selbst mal draufkommen können

Vielen Dank, hab die direkt mal angeschrieben und nachgehakt.

im zweifel: nein ... wenn qipu es erkennt, wird es einbehalten, das programm ist explizit nur für das werben von freunden

okay alles klar, danke für die info. das ist auch genau das was ich befürchtet hatte - also das die das ganze zumindest prämienmässig nachher komplett kippen könnten.

danke euch allen!

jeder der bis 30.05.2014 eine 50.000er Flat bestellt bekommt 70 € Cashback.
Einfach per PN melden .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlungen für gute Pfanne(n) gesucht1419
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2632
    3. Ipad air 1. generation 64GB wifi silber wo am besten verkaufen77
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1181047

    Weitere Diskussionen