1und1 Vertragsverlängerung

AvatarGelöschterUser1360817
eingestellt am 10. Jan 2017
Huhu, ich brauche einmal eure Hilfe. Bei einer lieben Freundin steht eine 1und1 Vertragsverlängerung an und sie möchte die so genannte "Vertragsanpassungsgebühr" sparen und vielleicht etwas günstiger eine starke Fritz Box erhalten.
Natürlich wäre der einfachste Weg eine Kündigung einzuleiten. Da im Kündigungsablauf unter der Domain nur ein frühstmöglich , statt Ende zum Ablaufzeitraum angegeben werden kann hat sie Sorge mit einer Kündigung des Gesamtvertrages. Hier befürchtet Sie dass evebtuell zu schnell die Inklusiv Domain zum Wechsel freigegeben wird und dann ggf. weg ist. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber so sind die Befürchtungen. Grundsätzlich will sie wegen Emailkonten und Telefonnummern bei 1und1 bleiben.....

Kurzum wie stelle ich es am besten ihr zu helfen und ein Angebot für sie zu erhalten. Hat jemand einen Emailansprechpartner oder sollte sie es über die Hotline versuchen.
Wegen schwachen WLAN im Büro will sie die Wlanstärkere Fritzbox 7580 ordern. Habt ihr Tipps ? Ist das Modell wirklich soviel besser ?

Vielen Dank und weiterhin gute Dealz. Bitte um hilfreiche Kommentare......
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar