Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

1x XBOX GAME PASS ULTIMATE für 14 Tage zu verschenken.

4
eingestellt am 15. Apr
Weil ich kein Verwendungszweck hierfür habe, möchte ich gerne jemand eine Freude machen und meinen 14 tägigen XBOX GAME PASS ULTIMATE Code verschenken. Leider kenne ich privat niemand, der davon profitieren könnte und jetzt, wo wir doch alle am besten zu Hause bleiben sollen...

Code einlösen und 14 Tage kostenlos testen.
Xbox Live Gold mit über 100 hochwertige Konsolen- und PC-Spiele

Wie so üblich...
wer zuerst kommt, malt zuerst

Da ich nicht weiß, ob der Code auch mehrmals genutzt werden kann, wäre es lieb, wenn derjenige, der ihn sich geschnappt hat, eine kurze Nachricht hinterlässt, damit andere nicht die Zeit mit einem verbrauchten Code "verschwenden".

Achtung:
Nicht gültig für aktuelle Xbox Game Pass oder Xbox Live Gold Mitglieder oder ehemalige Testnutzer!!!

1569034.jpg
viel Erfolg beim "drum schlagen" und dem Gewinner wünsche ich sehr viel Spaß in den kommenden 2 Wochen beim Zocken
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Hab den Code ausprobiert war leider schon weg. Trotzdem danke
das ist schade. darum war ja auch meine bitte, das derjenige, der ihn sich zu erst krallt, auch ein hinweis hinterlässt...


tja lesen und verstehen ist nicht jedermanns sache
Codes immer nur per PN verlosen / verschenken, klar das ist nervig, ansonsten greifen aber Bots oder „Nicht-Mitglieder“ die Codes ab :/
danke für den Hinweis. Für die Zukunft wirds auch so dann gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler