eingestellt am 15. Nov 2022 (eingestellt vor 11 h, 28 m)
Modernes Wohnen hat auch seine Nachteile, wenn zum Beispiel Ess- und Wohnzimmer nicht getrennt sind. Es ist nur sehr schwierig TV zu gucken, wenn sich im Esszimmer unterhalten wird. Kopfhörer liegen nahe und es geht auch ganz fantastisch, so lange nur eine Person TV guckt.

Kennt jemand eine funktionierende Lösung, um zwei Bluetooth Kopfhörer an einen Samsung TV zu koppeln?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Bluetooth Adapter können im Regelfall 2 Kopfhörer anspielen.

    Schau am besten mal was du brauchst an Anschlüssen (klinke, Toslink) und wie du die Lautstärke regeln kannst (am besten am Kopfhörer).
    Avatar
    Sicher, dass das Signal über BT gleichzeitig an zwei Empfänger gesendet werden kann? Ich kenne es nur so, dass man mehrere Geräte koppeln, aber nur ein Gerät gleichzeitig nutzen kann.
  2. Avatar
    Bei unseren Harman Kardon Onyx Studio 3 gibt es Bluetooth Stereo, da wird eine Box gekoppelt mit der anderen und dann ans Handy . Also 1 Signal für 2 Boxen:)

    Müsste bei den neuen glaube auch gehen ..
Top-Händler