4 Kommentare

Eine Möglichkeit wäre ein Bluetooth - receiver an den dann zwei gewöhnliche Kopfhörer per klinkenadapter angeschlossen sind, allerdings dürfen sich dann die hörer nicht zu weit voneinander entfernen.

Da gibt's so nen Adapter, könnte dir da evtl einen besorgen, kostet auch nicht viel. Schreib mit mal pn,bib grade unterwegs, damit ich dran denke.

ComedyStreet

Da gibt's so nen Adapter, könnte dir da evtl einen besorgen, kostet auch nicht viel. Schreib mit mal pn,bib grade unterwegs, damit ich dran denke.

oh hab mich verlesen. Dachte du meintest 2 kabelgebundene. Sry

z.B. der Kopfhörer Creative Hitz WP380 (oder habe falsch verstanden?)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Biete) Bahn mitfahrergutschein bis 11.11.2016 (suche) Bonus Punkte11
    2. Gaming PC bis ca. 1300€911
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain1011
    4. Suche Coupon (Uploaded oder andered)44

    Weitere Diskussionen