eingestellt am 18. Jul 2021
Hallo liebe MyDealzer,

mein aktuelles Sky Ticket Supersport Abo läuft demnächst aus und ich frage mich, ob ich überhaupt ein neues abschließen sollte. Ich nutze es hauptsächlich für Formel 1 und Fußball.
Nachdem ich kürzlich mein KeepSolid VPN auf Lebenslänge erweitert habe, wäre Formel 1 schauen über ORF und Servus TV Österreich kein Problem, das nutze ich bereits jetzt, wenn ich mal ein Rennen Re-Live sehen will, wenn ich es verpasse.
Jetzt zu meiner hauptsächlichen Frage: Weiß jemand von euch, wo die Spiele der 2. Bundesliga so übertragen werden, dass man sie über VPN (möglichst kostenlos) schauen kann? Sport1 zeigt ja bereits einige Spiele in Deutschland, aber leider beschränkt sich das ja auf einige wenige.

LG
PiggySVW
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar