2% Cashback bei Kreditabschluss - Gewinn möglich

7
eingestellt am 19. Jan
Kredit ist gefährlich - zumindest für die Konsumbegeisterten hier stimme ich dem komplett zu - von daher ist "cold" für viele hier angebracht; Wer seine Finanzen jedoch im Griff hat, kann hier ordentlich profitieren. Sicher sollte man den Spaß auch nicht machen, wenn man auf Kredite der Banken angewiesen ist, die Schufa könnte leiden (Schufa wird schon alleine durch die Anfrage von Verivox etwas verschlechtert). Vermutlich keine Chance auf Kredit haben Leute ohne bzw. mit sehr geringem Einkommen.

Deal:
Möglichst hohen Kredit mit kostenfreier Möglichkeit zur sofortigen Kompletttilgung abschließen (z.B. ING DIBA, Bank of Scottland, DKB, SKG Bank, PSD). Innerhalb von wenigen Tagen nach Auszahlung Kredit tilgen.

HInweise:
Die Kredithöhe bzw. Ratenhöhe muss zur "Haushaltsrechnung" passen. Also nicht übertreiben.
Ich selbst habe mit Verivox noch keine Erfahrung bzgl. Krediten, aber das Verlustrisiko ist mit ca. 20 Euro sehr gering (20 Euro Zinsen bis zur Rückzahlung - Abhängig von Haltedauer und Kreditsumme). Wer versehentlich eine Bank ohne vorzeitige Rückzahlmöglichkeit wählt, kann 10% der Kreditzumme an Zinszahlungen verlieren. Ihr könnt hier aber auch links ein Häkchen setzen bei "Kostenlose Gesamttilgung", dann seht ihr nur die Banken ohne dieses Verlustrisiko.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Man fasst es nicht...
Der Wetterbericht meldet, dass es sehr kalt wird!
So weit kommt’s noch ...
Interessant für denjenigen, der sowieso gerade einen Onlinekredit abschließen möchte. Und nur für denjenigen. Ansonsten kein empfehlenswerter Deal um Gewinn zu machen, du hast die Gründe schon aufgeführt.
Bearbeitet von: "hotice" 19. Jan
Frühzeitig getilgte Darlehen können den Schufascore ebenfalls verschlechtern.
Antics19. Jan

Frühzeitig getilgte Darlehen können den Schufascore ebenfalls v …Frühzeitig getilgte Darlehen können den Schufascore ebenfalls verschlechtern.



Vermutung oder Erfahrung? Vertragskonformes Verhalten würde ich nicht als Schufaschädigend erwarten.
Joe12319. Jan

Vermutung oder Erfahrung? Vertragskonformes Verhalten würde ich nicht als …Vermutung oder Erfahrung? Vertragskonformes Verhalten würde ich nicht als Schufaschädigend erwarten.


Vorzeitige (Voll)Tilgung ist nicht "vertragskonform". Banken wollen Stabilität und das gilt auch für die Einnahmeseite. Ich weiß aber auch, dass das nicht für alle Banken ein Problem darstellt und bei einem Darlehen sowieso nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler